Hi,
ich habe vor 3 Tagen den GMX Support wegen Störungen bezüglich VoIP per E-Mail (über das Supportformular) kontaktiert.
Es war eine lange Mail, da ich alles ausführlich geschildert habe.
Und noch immer hat GMX meine Supportanfrage weder über Telefon (Festnetz) noch per E-Mail beantwortet.
Ich bin eigentlich sehr Zufrieden mit GMX VoIP - nur der Support lässt anscheinend stark zu wünschen übrig.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem GMX Support?
MfG,
Florian
P.S. Das Problem hat sich mittlerweile Gott sei Dank erledigt.
ich habe vor 3 Tagen den GMX Support wegen Störungen bezüglich VoIP per E-Mail (über das Supportformular) kontaktiert.
Es war eine lange Mail, da ich alles ausführlich geschildert habe.
Und noch immer hat GMX meine Supportanfrage weder über Telefon (Festnetz) noch per E-Mail beantwortet.
Ich bin eigentlich sehr Zufrieden mit GMX VoIP - nur der Support lässt anscheinend stark zu wünschen übrig.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem GMX Support?
MfG,
Florian
P.S. Das Problem hat sich mittlerweile Gott sei Dank erledigt.