GMX Support: keine Reaktion

DaLoosaa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor 3 Tagen den GMX Support wegen Störungen bezüglich VoIP per E-Mail (über das Supportformular) kontaktiert.

Es war eine lange Mail, da ich alles ausführlich geschildert habe.

Und noch immer hat GMX meine Supportanfrage weder über Telefon (Festnetz) noch per E-Mail beantwortet.

Ich bin eigentlich sehr Zufrieden mit GMX VoIP - nur der Support lässt anscheinend stark zu wünschen übrig.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem GMX Support?

MfG,
Florian

P.S. Das Problem hat sich mittlerweile Gott sei Dank erledigt.

Naja, es kann schon eine ganze Weile dauern, bis sich der Support mal meldet.
Bis zu 8 Stunden würde ich sogar als "schnell" bezeichnen (so lange haben die bei mir gebraucht, als ich denen gemeldet habe, dass ich über IMAP auf ein völlig fremdes Postfach zugreifen könne - nur nicht auf meins).

Oh je was hat GMX nur da wieder geritten.

Aber 8 Stunden sind schon recht Happig.
Vor allem weil ich die E-Mail in den üblichen Supportzeiten geschickt habe.
Bei anderen Anbietern kann ich in diesem Fall mit 3-5 Stunden rechnen.

MfG,
Flo

gmx is beim support scheiße.

Irgendwie gebe ich dir recht, aber ich hätte mich gewählter ausgedrückt.

MfG,
Flo

GMX hat bei mir mehr als 8 Tage gebraucht, und dann keine lösung gehabt.
sind auf mein frage gar nicht richtig eingegangen sondern nur vorgefertigtes mail gesendet.

Nicht der Hit, man kann nur hoffen man braucht von denen nix.

Und dann gibt es noch ein tolles Verhalten.
Ich stelle eine Frage, die nicht vernünftig beantwortet wird.
Nach einigem Email-Ping-Pong bekommt man dann zur Antwort : Auf dieses Problem werden Sie von uns keine Antwort mehr erhalten.

Support, wie man ihn nicht braucht.

Gruß
lamgo

Zuletzt bearbeitet:
da wird jemand wegen der aussage: "gmx is beim support scheiße" geblockt?

Davon halte ich jetzt mal gar nichts und führe es auf die fehlende Kompetenz der Moderatoren zurück.

da wird jemand wegen der aussage: "gmx is beim support scheiße" geblockt?
Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken - wirklich man muss keine Kraftausdrücke benutzen. Ein Beispiel:
"Ich finde den Support von einfach nur schlecht" oder "ich finde den Support von GMX bescheiden" (damit hätte auch jeder gewusst was gemeint ist)

@Jo2080, lamgo:
Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was bei mir mit dem GMX Support rauskommt.
Aber ich finde es irgendwie "schade" dass ein so großes Unternehmen es nicht auf die reihe kriegt das Support Center mit leuten zu besetzen die auch ahnung davon haben. Und dem kunden schnell weiter helfen.

MfG,
Flo

@ Tetesept:

Damit dies hier nicht ot wird, habe ich zu der Sperrung hier was geantwortet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.