GMX Phone Flat - Kündigungsprobleme

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
vor zwei Wochen wollte ich meine GMX Phone Flat kündigen. Dies war über das Kundenportal kein Problem. Das Brief-/Fax-Formular habe ich ausgedruckt und per Post zu GMX gesendet. Auf meine Nachfrage ob die Kündiung eingegangen sei hieß es:

Sehr geehrter Herr xxxxx,
laut unserer Datenbank können wir kein Kündigungsfax / Brief mit
Unterschrift von Ihnen registrieren.
Bitte senden Sie uns die Kündigung unterschrieben zu. (Zur Bestätigung
der Kündigung benötigen wir zwingend eine Unterschrift von Ihnen (vgl.
AGB Punkt 4.6).
GMX GmbH
Postfach 18 02 28
66479 Zweibrücken
oder per Fax 0180-500-6479
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Vertragskundenservice
GMX Internet Services GmbH - Frankfurter Ring 129, 80807 München - HRB
München 147829 - Geschäftsführer: Norbert Lang


Das hatte mich schon verwundert. Briefe kommen sonst eigentlich immer an.
Außer bei Kündigungen?!

Daraufhin habe ich das Formular ernet gedruckt und per Fax (sipgate) an GMX gesendet.
Daraufhin erhielt ich soeben folgende Mail:

Lieber GMX Kunde,
am 09.08.2007 hatten Sie Ihre GMX Phone_Flat
mit Wirkung zum 11.10.2007 gekündigt. Ihr
Bestätigungsfax ist eingegangen. Allerdings kam es
so unleserlich bei uns an, dass es nicht bearbeitet
werden konnte. Bitte senden Sie das Fax deshalb
erneut an GMX.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team

:meinemei:
So, jetzt komme ich mir ziemlich verarscht vor. Ein Kündigungsfaxformular, in dem ich lediglich Datum und Unterschrift einfügen muss soll unleserlich angekommen sein?!
Woher wissen die GMXler, dass es von mir ist, wenn es doch sooo unleserlich ist???
(Entweder ist es nun unleserlich oder nicht...)

Jetzt faxe ich das ganze noch mal - etwas vergrößert... Und ich halte euch auf dem laufenden...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.