GMX-Phone-Flat "übertragbar"?

NBB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

folgende Situation:

Ein Freund hatte einen alten GMX-Vertrag (für's Internet) und dazu einen separte GMX-Phone-Flat.
Jetzt ist er komplett zu 1&1 umgestiegen und erhält dort Internet plus sein Telefon.

Das dumme an der GMX-Phone-Flat war erstmal, dass er nicht rechtzeitig gekündigt hat und nun den Vertrag noch bis November 2011 an der Backe hat.

Jetzt hab ich hier aber noch einen anderen Freund, der ganz gut 'ne VOIP-Flat gebrauchen könnte.

Jetzt meine Frage, ob er die Phone-Flat irgendwie nutzen kann?!?! Das Blöde ist, dass er aber in einer anderen Ortsvorwahl wohnt. Ist das ein Problem? Und dürfte er überhaupt rechtlich gesehen die Flat nutzen?

Danke für eure Antworten! :)

Jetzt meine Frage, ob er die Phone-Flat irgendwie nutzen kann?!?! Das Blöde ist, dass er aber in einer anderen Ortsvorwahl wohnt. Ist das ein Problem? Und dürfte er überhaupt rechtlich gesehen die Flat nutzen?

Danke für eure Antworten! :)
Nein er ist nicht der Vertragspartner.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.