Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe plötzlich in meiner Preisliste Gmx-netphone mit 1,14 Cent p Minute stehen. Die kosten aber nur 1 Cent.
Auf Grund dessen wird natürlich der falsche Provider gewählt.
Gruß
Horsti1
Such mal nach '1,14', dann findest Du einige Threads, in denen erklärt wird, was ein taktkorrigierter Minutenpreis ist, den Du offenbar als Option im LCR ausgewählt hast.
Such mal nach '1,14', dann findest Du einige Threads, in denen erklärt wird, was ein taktkorrigierter Minutenpreis ist, den Du offenbar als Option im LCR ausgewählt hast.
Hallo Volker,
erstmal danke für Deine Antwort. Mit denen von Dir angegebenen Suchoptionen finde ich leider nichts.
Aber egal, selbstverständlich habe ich mir in den Hilfeseiten die verschiedenen Optionen angesehen. (was taktorientiert betrifft) Dort steht nicht, dass ein falscher Minutenpreis angezeigt wird.
Aber diese Anzeige in der Tarif-Tabelle ist doch wohl Unsinn.
Der reguläre Preis ist 1 Cent und der sollte ja auch wohl angezeigt werden.
Wie dann geroutet wird, ist eine andere Sache. Ich hatte von Anfang an taktorientiert und es wurde 1 Cent angezeigt!
Vielleicht habe ich da ja etwas falsch verstanden und Du kannst mir helfen?
"Zusatz"
Habe jetzt was gefunden, ist die Funktion "Minutenpreis der Berechnungsmethode ausgeben" und diesen Punkt habe ich markiert.
Also, ich weiss ja nicht ob das so kompliziert sein muß.
Gruß
Horsti1
Aber in die LCR Bewertung geht bei taktkorrigiert eben 1,14 Cent ein und da ist es doch auch vernünftig, diesen Wert anzuzeigen. Woher soll ich die Information sonst nehmen?