GMX-Netphone 1,14 Cent??

horsti1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe plötzlich in meiner Preisliste Gmx-netphone mit 1,14 Cent p Minute stehen. Die kosten aber nur 1 Cent.
Auf Grund dessen wird natürlich der falsche Provider gewählt.
Gruß
Horsti1

Such mal nach '1,14', dann findest Du einige Threads, in denen erklärt wird, was ein taktkorrigierter Minutenpreis ist, den Du offenbar als Option im LCR ausgewählt hast.

KuniGunther schrieb:
Such mal nach '1,14', dann findest Du einige Threads, in denen erklärt wird, was ein taktkorrigierter Minutenpreis ist, den Du offenbar als Option im LCR ausgewählt hast.
Hallo Volker,
erstmal danke für Deine Antwort. Mit denen von Dir angegebenen Suchoptionen finde ich leider nichts.
Aber egal, selbstverständlich habe ich mir in den Hilfeseiten die verschiedenen Optionen angesehen. (was taktorientiert betrifft) Dort steht nicht, dass ein falscher Minutenpreis angezeigt wird.
Aber diese Anzeige in der Tarif-Tabelle ist doch wohl Unsinn.
Der reguläre Preis ist 1 Cent und der sollte ja auch wohl angezeigt werden.
Wie dann geroutet wird, ist eine andere Sache. Ich hatte von Anfang an taktorientiert und es wurde 1 Cent angezeigt!
Vielleicht habe ich da ja etwas falsch verstanden und Du kannst mir helfen?
"Zusatz"
Habe jetzt was gefunden, ist die Funktion "Minutenpreis der Berechnungsmethode ausgeben" und diesen Punkt habe ich markiert.
Also, ich weiss ja nicht ob das so kompliziert sein muß.
Gruß
Horsti1

Zuletzt bearbeitet:
horsti1 schrieb:
Ich hatte von Anfang an taktorientiert und es wurde 1 Cent angezeigt!
Aber in die LCR Bewertung geht bei taktkorrigiert eben 1,14 Cent ein und da ist es doch auch vernünftig, diesen Wert anzuzeigen. Woher soll ich die Information sonst nehmen?

Ok, kann man so oder so sehen.
Nochmals danke für die Info!
Gruß
horsti1

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.