Hi
hab einige Probleme beim einrichten von SJPhone auf meinem Pocket PC.
Ich habe auch schon andere Beiträge mit Tutorials durchgelesen aber hat bis jetzt nix gebracht.
Mein PPC basiert auf Windows Mobile 5 und ist ein XDA Neo
Ich bin größtenteils nach dieser Anleitung gegangen :http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68369
Auf meinem Pocket PC erscheint nun folgendes
GMX
SIP : not registered
Host adress: 192.168.178.5
Nat/Firewall: Port Restricted
Cone NAT
Wenn ich jemand anrufen will dann kommt PROXY REGISTRATION FAILED
Muss ich mich irgendwie noch bei Sipgate anmelden oder was kann ich machen dass mein SJPHONE geht.
Mein PPC connectet über einen router welcher wiederum durch ein kabel mit dem eigentlichen VOIP Router einer Friztbox Phone verbunden ist.
Diese Friztbox hat die ip 192.168.178.1
Der wlan router über den der PPC mit dem netzwerk verbunden ist hat die ip
192.168.178.2 und funktinoiert sozusagen als REPEATER weil das Wlan signal der Fritzbox nicht in meinem Zimmer verfügbar ist.
THX für alle Antworten
Qu|ddiX
hab einige Probleme beim einrichten von SJPhone auf meinem Pocket PC.
Ich habe auch schon andere Beiträge mit Tutorials durchgelesen aber hat bis jetzt nix gebracht.
Mein PPC basiert auf Windows Mobile 5 und ist ein XDA Neo
Ich bin größtenteils nach dieser Anleitung gegangen :http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68369
Auf meinem Pocket PC erscheint nun folgendes
GMX
SIP : not registered
Host adress: 192.168.178.5
Nat/Firewall: Port Restricted
Cone NAT
Wenn ich jemand anrufen will dann kommt PROXY REGISTRATION FAILED
Muss ich mich irgendwie noch bei Sipgate anmelden oder was kann ich machen dass mein SJPHONE geht.
Mein PPC connectet über einen router welcher wiederum durch ein kabel mit dem eigentlichen VOIP Router einer Friztbox Phone verbunden ist.
Diese Friztbox hat die ip 192.168.178.1
Der wlan router über den der PPC mit dem netzwerk verbunden ist hat die ip
192.168.178.2 und funktinoiert sozusagen als REPEATER weil das Wlan signal der Fritzbox nicht in meinem Zimmer verfügbar ist.
THX für alle Antworten
Qu|ddiX