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Hallo, erstmal ein freundliches Grüss Gott an Euch. Da ich hier neu bin, bitte ich um ein wenig Nachsicht... :wink:
Ich habe seit ca. 4 Wochen VoIP, das soll dann mal meinen ISDN Anschluß ersetzen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Mein IP Telefon macht mir Sorgen. Wenn es ca. 24 Stunden Online war Klingelt es zwar noch wenn ich Angerufen werde aber.... Ich höre nichts und ich werde auch nicht gehört. Sprich die Signalisierung läuft noch aber der Rest ist TOT. Erst ein Neustart des Telefon beseitigt das Problem. Hast jemand einen Tipp ? Mit den AVM Boxen und analogen Telefonen habe ich keine Probleme. Da Sie auch ein schönes Log anbieten kann man schön schauen was los ist. 8)
Wie gut läuft denn GMX ? Wie zuverlässig ist der Dienst ? Sipgate benutze ich auch noch !
Schöne Grüße, Christian
Ich habe seit ca. 4 Wochen VoIP, das soll dann mal meinen ISDN Anschluß ersetzen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Mein IP Telefon macht mir Sorgen. Wenn es ca. 24 Stunden Online war Klingelt es zwar noch wenn ich Angerufen werde aber.... Ich höre nichts und ich werde auch nicht gehört. Sprich die Signalisierung läuft noch aber der Rest ist TOT. Erst ein Neustart des Telefon beseitigt das Problem. Hast jemand einen Tipp ? Mit den AVM Boxen und analogen Telefonen habe ich keine Probleme. Da Sie auch ein schönes Log anbieten kann man schön schauen was los ist. 8)
Wie gut läuft denn GMX ? Wie zuverlässig ist der Dienst ? Sipgate benutze ich auch noch !
Schöne Grüße, Christian