motorradfahrer
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
laut deiner Signatur hast du die SMC Firmware drauf: passt also nicht hier rein..sbegel schrieb:@ Sunhillow das mit dem leiser kan ich auch bestätigen! habe versucht mit settings rumzuspielen aber es zeigt keine wirkung!
sbegel schrieb:ja, die SMC ist jetzt wieder drauf, ich habe die 1.67 mal ne Woche laufen lassen zum testen. Oder änderst du bei jedem Test auch deine sig?
mfg
alwin12 schrieb:Hallo,
Habe 1.67 am 21.2. abgespielt, lief auch ganz gut. Jetzt habe ich aber den Effekt, daß beim Anrufen über VoIP kein Rufzeichen mehr zu hören ist, auch hört man die Rufannahme des Teilnehmers nicht sofort, sodaß der oft schon wieder aufgelegt hat. Auch sind beim Anrufen über VoIP einige Rufnummern besetzt, obwohl das definitiv nicht sein kann.
Nach dem Anruf einer (scheinbar) besetzten Rufnummer blinkt die VoIP-LED und der Status springt von "erfolgreich registiert" auf "läuft". Nach etwa 10 Minuten ist das wieder ok, dann läßt sich aber kein Anruf mehr tätigen, ohne den Router neu zu starten (Schalter). Bin nach einigem rumprobieren bin ich erst mal wieder auf 1.66. Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schlaflos schrieb:Wenn ich zu diesem Gerät die Berichte im Internet lese, dann frage ich mich, was wohl der Grund bei Siemens war dieses Gerät auf den Markt zu bringen.
Svenny schrieb:Die neue Firmware 1.67 ist da, folgende Punkte sind laut Siemens Homepage geändert worden:
- Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufen aus dem Festnetz verbessert.
- Klingelverhalten bei eingehenden Rufen verbessert.
- Problem "sporadische Dreierkonferenz" bei eingehenden Festnetz - und VoIP Anrufen beseitigt.
Bin mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt
Grüße
Svenny