Gigaset SX 205 ISDN Capi über Fritz Box 7050 macht Probleme

R

RinnerA

Guest
Hallo!
Ursprünglich konnte ich per PC Anywhere, dank meinem Sigaset SX 205 über USB, einen Host Computer anwählen... Leider geht dies nichtmehr seit dem ich die "telefonanlage" an der Fritzbox 7050 (neueste FW) betreibe.
Sobald ich die sx205 wieder direkt am NTBA anschließe geht alles.

Ich habe öfters folgende Fehlermeldungen wenn ich einen "Loopback Test" mache:
ISDN Fehler 0x3302 Sie haben eine ISDN Verbindung zu einem anderen gerät aufgebaut.....
Hatte sonst noch einen anderen Fehler, bekomme den aber gerade nicht zustande!

Ich versteh nicht warum das nicht geht!
An dem Gigaset sind 3 Mobilteile und 1 Fax angeschlossen, die bisher keine Probleme machen!

Noch ne Frage am Rande:
Ich hab die Phone flat von 1und1,.... Kann ich diese auch für meine PC Anywhere verbindungen nutzen?

Danke

Ich hab das gigaset mal wieder direkt an ISDN angeschlossen und siehe da capi geht wieder ohne Probleme...

Ich konnte folgenden eventuell fehler lesen (siehe Anhang)

Ich denke mal dass ich irgendwo bei meinem capi noch meine daten hinterlegen muss, aber wie/wo?

Andi

Anhänge

• isdn_problem.jpg
    isdn_problem.jpg
    23.9 KB · Aufrufe: 8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.