Z
zorro0369
Guest
Fairphone...bei denen sich das Betrübssystem aktualisieren lässt?
alles andere ist betrüblich
Fairphone...bei denen sich das Betrübssystem aktualisieren lässt?
Ich hatte vor Jahren mal ein Gigaset Smartphone mit Android-OS gekauft. Im Nachhinein ein Fehlkauf - Softwaresupport nicht (mehr) vorhanden, Updates Fehlanzeige.
Heutzutage würde jeder von der Nutzung des Gerätes aufgrund der überalterten und nicht mehr unterstützten Android-Version abraten.
Fairphone...
8Jahre fürs 5ér... sag mir wer mehr bietet?BER ohne permanente Softwarepflege keine Chance am Markt
Wie schlecht das Geschäft bei Gigaset mit DECT gelaufen sein muss ...
Das mit den "Partnern" ist aber bei Snom genau der gleiche Mist. Daran merkt man so richtig, wie sehr manche Firmen in ihrer Denkweise noch in den 90ern und 00ern verhaftet sind. Es ist 2023 und dieses Internet hat sich durchgesetzt.Im Pro Bereich für Endkunden nicht erreichbar! Nur über "Partner". Die Telefone kann man aber an jeder Ecke kaufen ...
... überhaupt bekannt zu werden.
Und in den Tests von Stiftung Warentest kam Gigaset bei den Smartphones ebenfalls nicht vor.
Wie schlecht das Geschäft bei Gigaset mit DECT gelaufen sein muss, lässt sich auch daran ablesen, dass viele andere Hersteller auf die Produkte von Gigaset setzen: Telekom, Bintec, Lancom, Unify, Auerswald. Eine Firma vergessen?
Wohl nicht so viel, denn die Aktionen und die extrem überlagerten AAA-Batterien der Taster beispielsweise weisen ja auf riesige Lagerbestände und einen total überschätzen Bedarf hin.die Telekom hat mit dem HAN-FUN Möglichkeiten schon bei einige Fritz!Box Benutzer Geld verdient
Panasonic waren nur im Start Paket nicht kompatibel, die anderen einzelnen haben funktioniert an der Fritz!Box. Habe ich selbst noch im Einsatz.Panasonic
OT:EinwandWohl nicht so viel, denn die Aktionen und die extrem überlagerten AAA-Batterien der Taster beispielsweise weisen ja auf riesige Lagerbestände und einen total überschätzen Bedarf hin.
AVM sollte gut überlegen, ob Sie Gigaset nicht aufkaufen.
Auch ich telefoniere zu Hause ausschließlich über Festnetz. Habe halt über o2 auch Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Ich halte die Tonqualität einfach für besser. Außerdem muss man beim Schlauphone immer darauf achten, dass man mit Ohr oder Backe nicht auflegt. Ein Telefon mit Touchscreen ist einfach keine gute Idee!Ich telefoniere lieber über Festnetz