Gigaset SL37H

Ich habe nur ein Mobilteil das ist nicht auf 'beste Basis' sondern auf das andere eingestellt.

WIe gesagt es hat schon mal funktioniert und jetz wieder nicht mehr...:mad:

Ich habe nur ein Mobilteil
Wieso?
Irgendwann waren es schonmal 2 Systeme, SL100 und SL 370.

Evtl liegt das Problem an einem LAN-Gerät oder USB-Gerät am Speedport (das nicht immer an/dran ist oder einfach so nicht immer stört).
- USB-Geräte einfach mal weglassen.
- Für LAN-Geräte mit nem unschielded Kabel (UTP) versuchen. Oder zum test auch die erstmal weglassen.
- Evtl mal das Netzteil andersrum reinstecken (in der Wandsteckdose) und/oder störende Geräte (Laserdrucker, Mikrowelle,...) nicht auf der gleichen Sicherung oder Phase.

Ansonsten eben doch zu einer passenden ISDN-Basis wechseln. Die reicht dann für beide Mobilteile und bringt mehr Komfort (und wenn die nicht grade von eBay kommt auch noch ein Mobilteil)

ich hab nur ein mobilteil und da ist das eingestellt.. nicht das beste basis sondern das andere

Ich habe an dem Speedport nichts angeschlossen nur das Telefon mein laptop läuft über wlan...
Ich hab nur ein mobilgerät und da ist die basis am speedport dran.

Ich versteh einfach nicht wieso das einmal ging und jetzt auf einmal nciht mehr.
mit meinem alten telefon hat es ja auch einwandfrei funktioniert..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.