Hallo,
ein Freund von mir hat ein Gigaset S 850 A GO mit
1* S850H
4* AS28H
Mobilteilen.
Angemeldet bei Gigaset Elements zur Anrufbenachrichtigung.
Als SIP-Registra werkelt eine FritzBox 7390.
Nach dem Update auf die Firmware-Version 261 kommt täglich die Meldung (auf dem S850H) das der SCB Dienst nicht gebucht sei, was auch korrekt ist.
Die Meldung kann weggedrückt werden, erscheint aber täglich wieder.
Stromlos machen und neustarten bringt nur einen Tag Abhilfe.
Gibt es eine Möglichkeit die Meldung ganz zu unterdrücken.
Der Haken im Menü bei SCB ist nicht gesetzt.
ein Freund von mir hat ein Gigaset S 850 A GO mit
1* S850H
4* AS28H
Mobilteilen.
Angemeldet bei Gigaset Elements zur Anrufbenachrichtigung.
Als SIP-Registra werkelt eine FritzBox 7390.
Nach dem Update auf die Firmware-Version 261 kommt täglich die Meldung (auf dem S850H) das der SCB Dienst nicht gebucht sei, was auch korrekt ist.
Die Meldung kann weggedrückt werden, erscheint aber täglich wieder.
Stromlos machen und neustarten bringt nur einen Tag Abhilfe.
Gibt es eine Möglichkeit die Meldung ganz zu unterdrücken.
Der Haken im Menü bei SCB ist nicht gesetzt.