- Mitglied seit
- 8 Jan 2024
- Beiträge
- 32
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
der Teilnehmer war in Urlaub und fand sein S700H Handset mit der Meldung "Please register!" vor. Mehrere Versuche, das Handteil wieder an der DECT160 anzumelden schlugen fehl.
Inzwischen hab ich den VoIP-Teilnehmer in der Tk (Digitalisierungsbox Smart 2 mit Fw 16.40.2.16.00) neu angelegt. In der DECT160 ebenso. Dann im Anmeldecenter auf "Jetzt starten" und am Mobilteil die Anmeldung einleiten. Dann noch die PIN und als Antwort gibts ein "Nicht erlaubt" oder auch "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich erinnere mich noch, dass das "Nicht erlaubt" früher schon mal ein Problem war, aber irgendwie hab ich es dann doch hingekriegt. Aber diesmal klappts nicht. Ich häng mal ein paar Screenshots an - vielleicht sieht ja wer schon den Fehler...
Danke und Gruß
der Teilnehmer war in Urlaub und fand sein S700H Handset mit der Meldung "Please register!" vor. Mehrere Versuche, das Handteil wieder an der DECT160 anzumelden schlugen fehl.
Inzwischen hab ich den VoIP-Teilnehmer in der Tk (Digitalisierungsbox Smart 2 mit Fw 16.40.2.16.00) neu angelegt. In der DECT160 ebenso. Dann im Anmeldecenter auf "Jetzt starten" und am Mobilteil die Anmeldung einleiten. Dann noch die PIN und als Antwort gibts ein "Nicht erlaubt" oder auch "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich erinnere mich noch, dass das "Nicht erlaubt" früher schon mal ein Problem war, aber irgendwie hab ich es dann doch hingekriegt. Aber diesmal klappts nicht. Ich häng mal ein paar Screenshots an - vielleicht sieht ja wer schon den Fehler...
Danke und Gruß