Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm... normalerweise sollte man so auch das Gigaset direkt anrufen können.
Gibt es überhaupt irgendeinen feststellbaren IP-Verkehr, den das Gigaset von sich gibt?
...und im Anschluß an meine letzte Frage: bitte verifiziere auch, daß das Gigaset wirklich am Ethernet korrekt angeschlossen ist. Nicht daß hier ein Kabelfehler den Streich spielt ;-)
Also ich bin ja ein Grünschnabel. Aber so einer nun auch wieder nicht. Ja, blau leuchtet. Und die Konfiguration hab ich die ganze Zeit via WebIf gemacht. Also hängt das Ding am Netz
Na ja, damit meinte ich nun nicht nur das Kabel, denn das wäre recht einfach zu testen... auch Netzwerk, Subnetmask und Gateway sollten stimmen. Wenn man davon ausgeht, daß das Siemens-Teil etwas verschickt, das bei der Anlage nicht ankommt, stellt man sich doch die Frage, wohin das versickert.
Schwarzes Loch?! ;-)
Nee, im Ernst. Wenn ich auf das WebIf komme, dann müssten die Netzwerkeinstellungen doch wohl richig sein, oder? Abgesehen davon, dass man bei eingeschaltetm DHCP sowieso nicht wirklich was falsch machen kann ...