Hallo liebe Mitglieder der Forums.
Ich bin leider etwas verzweifelt. Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium von der Telekom an der wir nun wiederrum ein Gigaset N510 IP Pro angeschlossen haben.
Mit dieser DECT-Basisstation sind nun ein"Gigaset R650H Pro" und ein "Gigaset S650H Pro" verbunden. Die Telefonie funktioniert einwandfrei.
Als interne Rufnummer haben diese Geräte die 17 bzw. 18 erhalten.
Nach der Konfiguration des LDAP auf dem Gigaset N510 funktioniert das LDAP Telefonbuch auf dem R650H. Auf dem S650H bekomme ich angezeigt "Dienst nicht verfügbar", nachdem ich wie auf dem R650H lange die Telefonbuchtaste gedrückt habe.
Das Gigaset R650H befindet sich auf Softwarestand 117.013.06 (laut N510 angemeldet als R650H Pro mit Softwarestand 117.13)
Das Gigaset S650H befindet sich auf Softwarestand 114.074.04 (laut N510 angemeldet als S810H mit Softwarestand 78.53)
Das Gigaset N510 befindet sich auf Softwarestand 42.250 (422500000000 / V42.00)
Anbei zwei Screenshots der LDAP Konfiguration des Gigaset N510
Kennt jemenad das Problem?
Über jeden Lösungsweg wäre ich dankbar!
Vielen herzlichen Dank!
Ich bin leider etwas verzweifelt. Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium von der Telekom an der wir nun wiederrum ein Gigaset N510 IP Pro angeschlossen haben.
Mit dieser DECT-Basisstation sind nun ein"Gigaset R650H Pro" und ein "Gigaset S650H Pro" verbunden. Die Telefonie funktioniert einwandfrei.
Als interne Rufnummer haben diese Geräte die 17 bzw. 18 erhalten.
Nach der Konfiguration des LDAP auf dem Gigaset N510 funktioniert das LDAP Telefonbuch auf dem R650H. Auf dem S650H bekomme ich angezeigt "Dienst nicht verfügbar", nachdem ich wie auf dem R650H lange die Telefonbuchtaste gedrückt habe.
Das Gigaset R650H befindet sich auf Softwarestand 117.013.06 (laut N510 angemeldet als R650H Pro mit Softwarestand 117.13)
Das Gigaset S650H befindet sich auf Softwarestand 114.074.04 (laut N510 angemeldet als S810H mit Softwarestand 78.53)
Das Gigaset N510 befindet sich auf Softwarestand 42.250 (422500000000 / V42.00)
Anbei zwei Screenshots der LDAP Konfiguration des Gigaset N510
Kennt jemenad das Problem?
Über jeden Lösungsweg wäre ich dankbar!
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