Hallo zusammen
Zu der Ausgangslage: Ich habe für einen Kunden eine vPbx Anlage von iWay in Betrieb genommen. Telefonieren tun bis auf 3 Mitarbeiter mit den von Gigaset SL750 Mobilteile. Für das habe ich einen DECT mit basisstation installiert. Es funktioniert auch so weit so gut.
Problem: Allerdings habe ich Probleme mit der XML-Datei für das Zentrale Telefonbuch hochzuladen. In der Testumgebung bei mir lokal funktionierte es (Siehe Anhang) , zwar nicht auf anhieb, aber ich schaffte es. Beim Kunden gehe ich via RDP auf den Host-Server und gebe dort die IP des DECT an. Im Webkonfigurator gehe ich auf Zentrales Telefonbuch. Wenn ich dann aber die XML-Datei hochladen möchte kommt der fehler: "Wurde nicht hochgeladen". An der Datei kann es nicht liegen, da ich sogar das Template von der Gigaset Seite verwendete.
Woran könnte es liegen?
Ich bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für eure Ratschläge
Zu der Ausgangslage: Ich habe für einen Kunden eine vPbx Anlage von iWay in Betrieb genommen. Telefonieren tun bis auf 3 Mitarbeiter mit den von Gigaset SL750 Mobilteile. Für das habe ich einen DECT mit basisstation installiert. Es funktioniert auch so weit so gut.
Problem: Allerdings habe ich Probleme mit der XML-Datei für das Zentrale Telefonbuch hochzuladen. In der Testumgebung bei mir lokal funktionierte es (Siehe Anhang) , zwar nicht auf anhieb, aber ich schaffte es. Beim Kunden gehe ich via RDP auf den Host-Server und gebe dort die IP des DECT an. Im Webkonfigurator gehe ich auf Zentrales Telefonbuch. Wenn ich dann aber die XML-Datei hochladen möchte kommt der fehler: "Wurde nicht hochgeladen". An der Datei kann es nicht liegen, da ich sogar das Template von der Gigaset Seite verwendete.
Woran könnte es liegen?
Ich bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für eure Ratschläge