Gigaset N670 IP Pro - Anrufe durchstellen und intern telefonieren

ghost81

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe durch die Suche mein Problem leider nicht lösen können. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Und zwar habe ich in unserer Firma eine Minizelle mit 3 N670 IP Pro eingerichtet. Die Einrichtung hat wunderbar geklappt und es ist eine deutliche Verbesserung zu dem bisherigen HX Repeater. Nun haben wir festgestellt, dass man sich intern nicht mehr anrufen kann und auch keine Anrufe auf ein anderes DECT Telefon durchstellen kann. Dass die Pro Serie natürlich ein anderes Kaliber als die Customer Serie ist, war mir klar. Allerdings komme ich hier nicht weiter. Vielleicht hat jemand den entscheidenen Tipp für mich.

Danke schon mal.

LG Sven

Nur beachten, dass dann die Grenze bei 8 Konten und nicht nur 8 parallelen Anrufen liegt.

Danke für eure Antworten. Ich werde das kommende Woche mal prüfen. Die Firmware hatte ich schon bei Inbetriebnahme auf die aktuellste geflasht. Wo muss ich die interne Telefonie denn im Backend freischalten?

Da wird nix freigeschaltet. Die Rolle der (Haupt-)Basis wird geändert. Damit darfst du dann die Minimultizelle und alle weiteren Einstellungen nochmal neu konfigurieren.
Das Funktionsprinzip für "internal telephony" unterscheidet sich grundsätzlich von dem als DECT-Gateway. Darum kann man das nich einfach hin und her schalten.

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.