- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe mich hier zwar schon ein wenig eingelesen, komme aber jetzt einfach nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
Konkret geht es um eine Senioren WG in der ich zusätzlich 8 DECT Telefone einbinden wollte. Zusätzlich sind noch 4 analoge Endgeräte vorhanden. Provider ist die Telekom.
Soweit sogut, ist mit einer Fritz.Box allein nicht möglich.
Als Basis werkelt eine be.ip mit einer Eumex 620 Lan am S0-Bus (funktioniert einwandfrei). Diese Konfiguration habe ich mit einer Gigaset N670 Pro und 8 DECT Mobilteilen erweitert.
Mobilteile sind in der N670 angemeldet und haben in der Übersicht bei "SIP" auch alle einen Haken, telefonieren ist aber nicht möglich.
In der be.ip ist PBX im LAN eingerichtet und die IP der N670 eingetragen.
be.ip und N670 haben die aktuelle Software.
Was übersehe ich, wo liegt mein Fehler?
Vielleicht kann mir ja jemand einen "Schubs" in die richtige Richtung geben ;-)
Viele Grüße
Peter
Ich habe mich hier zwar schon ein wenig eingelesen, komme aber jetzt einfach nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
Konkret geht es um eine Senioren WG in der ich zusätzlich 8 DECT Telefone einbinden wollte. Zusätzlich sind noch 4 analoge Endgeräte vorhanden. Provider ist die Telekom.
Soweit sogut, ist mit einer Fritz.Box allein nicht möglich.
Als Basis werkelt eine be.ip mit einer Eumex 620 Lan am S0-Bus (funktioniert einwandfrei). Diese Konfiguration habe ich mit einer Gigaset N670 Pro und 8 DECT Mobilteilen erweitert.
Mobilteile sind in der N670 angemeldet und haben in der Übersicht bei "SIP" auch alle einen Haken, telefonieren ist aber nicht möglich.
In der be.ip ist PBX im LAN eingerichtet und die IP der N670 eingetragen.
be.ip und N670 haben die aktuelle Software.
Was übersehe ich, wo liegt mein Fehler?
Vielleicht kann mir ja jemand einen "Schubs" in die richtige Richtung geben ;-)
Viele Grüße
Peter