[Problem] Gigaset meldet sich nicht an CloudPBX an

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Gigaset DX800A, das sich als SIP-Client an der CloudPBX anmelden soll. Das universelle Basisprofil wurde für den Arbeitsplatz eingerichtet. Die Zugangs- und Serverdaten werden in das Gigaset-Telefon eingetragen, es kommt aber keine Registierung zustande.

Mit einer Gigaset GO-Box 100 (S850A GO) als Gegenprobe sieht es gleich aus. Authentication Name und Username habe ich ohne @tel.t-online.de eingetragen, da zumindest das Feld für den Username zu kurz dafür ist. Dafür steht im Domain-Feld tel.t-online.de

Jetzt bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?
 
Zum Authentication-Name gehört das @tel.t-online.de dazu. Beim Username nicht.
 
Nehme mal ein Passwort mit mehr wie 6stellen. In der pbx gleiches Problem letzte Woche gehabt.
Benutzername Länge egal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.