- Mitglied seit
- 29 Jun 2021
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
ich hatte als IP-Telefonie-Laie mit großer Mühe vor einem Jahr mein Maxwell 3-IP-Telefon zum laufen gebracht (wir sind bei der Telekom). Leider versagt es nun seit etwa einer Woche den Dienst mit der Fehlermeldung "Verbindung nicht registriert". An den Einstellungen hatten wr nichts verändert. Diese sind noch genau so wie auf dem zur Sicherheit aufgenommenen Screenshots (siehe unten).
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin verzweifelt ...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße, Thomas
## ##
Bilder auf ertragbare größe minimiert und nebeneinander angeordnet by stoney
ich hatte als IP-Telefonie-Laie mit großer Mühe vor einem Jahr mein Maxwell 3-IP-Telefon zum laufen gebracht (wir sind bei der Telekom). Leider versagt es nun seit etwa einer Woche den Dienst mit der Fehlermeldung "Verbindung nicht registriert". An den Einstellungen hatten wr nichts verändert. Diese sind noch genau so wie auf dem zur Sicherheit aufgenommenen Screenshots (siehe unten).
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin verzweifelt ...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße, Thomas
## ##
Bilder auf ertragbare größe minimiert und nebeneinander angeordnet by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: