[Frage] Gigaset - Klingeltöne

-o-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe ein Gigaset c530 a IP mit 5 Handapparaten. Der Handapparat der mit der Basis dazu geliefert wurde hat komplett andere und viel mehr Klingeltöne als ein Handapparat denn ich einzeln bestellt habe und auf die Basis neu angemeldet habe. Die Einzel Apparate sind auch alles c530hx Wieso ist dies so? kann mir da jemand weiter helfen.

MFG

Bei deiner C530A IP lag ein C530H Mobilteil bei. Deine anderen Mobilteile C530HX sehen zwar genau so aus, sind aber softwarebedingt streng genommen andere Geräte. Die kamen später auf den Markt und sind als Erweiterungsmobilteile und auch zur Verwendung an Routern mit Dect/CAT-iq 2.0 Routern vorgesehen.
Lizenzbedingt können sich da auch die Klingeltöne unterscheiden.

… und man kann ein H leider auch nicht auf HX flashen. jedenfalls wüsste ich nicht wie. Wenn Du einen bestimmten Klingelton nutzen willst, der nun aber in diesem C530H fehlt, wüsste ich keinen anderen Weg, als ein weiteres C530HX zu kaufen (oder alle C530HX in C530H zu tauschen).

Okey, das ist zimlich doof aber danke für eure Hilfe.

Wenn Du einen bestimmten Klingelton nutzen willst, der nun aber in diesem C530H fehlt, wüsste ich keinen anderen Weg, als ein weiteres C530HX zu kaufen (oder alle C530HX in C530H zu tauschen).

gTool oder Gigaset QuickSync können da nicht helfen? Die sagen doch explizit, auch auf Klingeltöne zugreifen zu können.

Problem ist, dass das C530H(X) keine USB- bzw. Bluetooth-Schnittstelle hat. Leider.

Ach Gottchen. Ja dann wird's wirklich eng.

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.