Gigaset ISDN DECT Basis CX470 an Alcatel 4094

tomtom76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend alle Zusammen,
ich habe an einer Alcatel Omni PCX (OXO) einen 4094 S0 Adapter an dem eine Siemens Gigaset CX470 ISDN Basis angeschlossen ist.

Diese Basis war leider defekt (tod). Nun habe ich das gute Stück ausgetauscht und die Mobilteile wieder angemeldet.
Ausgehende Anrufe funktionieren tadellos, ankommende werden sofort nach dem Abheben getrennt.

Aus meiner Erinnerung weiß ich das an den Gigaset ISDN Basen etwas umgestellt werden musste, damit genau dieser Effekt nicht auftritt.
Ich glaube es hatte was damit zu tun, das die Gigaset Basis irgendwas am TEI Handling macht, mit dem die Alcatel nicht klarkommt.

Ich habe damals einfach bei Gigaset angerufen und die haben mir am Telefon eine Prozedur verraten mir der das ging.
Blöd wie ich bin, habe ich es mir nicht aufgeschrieben...

Kann mir bitte jemand helfen?

DANKE

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.