Hallo,
ich hatte bisher an einer Fritzbox zwei CL660HX und ein T480HX angemeldet.
Leider hatte ich immer Probleme mit plötzlich getrennten Verbindungen und sehr schlechter Sprachqualität.
Aus diesem Grund habe ich mir eine N510 IP Pro DECT Basis zusammen mit einer Hybrid 120 angeschafft.
Die N510 IP pro zu konfigurieren war sehr einfach, als Test habe ich dort die SIP accounts von T-online Magenta eingerichtet und es hat auf anhieb funktioniert.
Leider brauchen wir unbedingt eine Rufnummernunterdrückung auf einem Mobilteil und einen Voice Mailbox.
Aus diesem Grund habe ich zusätzlich die Hybrid 120 in Betrieb genommen.
Vorab, dieses Ding hat mich glaub ich vier komplette Tage gekostet.
Ich habe es jetzt geschafft die SIP accounts so zu hinterlegen, dass ich Leute anrufen kann und sie mich erreichen. Die Sprachqualität ist um Welten bessern!
Ob alle Einstellungen aber so passen weiß ich nicht.
Folgende Punkte habe ich bis heute nicht geschafft umzusetzten und dabei würde ich eure Hilfe benötigen:
1. Ich finde nirgends die Einstellungen für die Voice Mailbox, mit der ich vorgeben kann, wann Gespräche dorthin (Intern: 50) umgeleitet werden.
2. Über die DECT Telefone habe ich keinen Zugriff auf die Anruferlisten, auch verpasste Anrufe werden nicht angezeigt.
3. Anrufweiterleitungen kann ich nur über die Hybrid festlegen aber nicht über die DECT Telefone an oder ausschalten.
4. Es sind keine Netzdienste verfügbar
Da konnte die Fritzbox deutlich mehr. Habe ich mich mit der Hybrid 120 für das falsche Produkt entschieden. Ich wollte gerne ein System bei dem alle Komponenten (Gigaset) miteinander kompatibel sind
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mathias
ich hatte bisher an einer Fritzbox zwei CL660HX und ein T480HX angemeldet.
Leider hatte ich immer Probleme mit plötzlich getrennten Verbindungen und sehr schlechter Sprachqualität.
Aus diesem Grund habe ich mir eine N510 IP Pro DECT Basis zusammen mit einer Hybrid 120 angeschafft.
Die N510 IP pro zu konfigurieren war sehr einfach, als Test habe ich dort die SIP accounts von T-online Magenta eingerichtet und es hat auf anhieb funktioniert.
Leider brauchen wir unbedingt eine Rufnummernunterdrückung auf einem Mobilteil und einen Voice Mailbox.
Aus diesem Grund habe ich zusätzlich die Hybrid 120 in Betrieb genommen.
Vorab, dieses Ding hat mich glaub ich vier komplette Tage gekostet.
Ich habe es jetzt geschafft die SIP accounts so zu hinterlegen, dass ich Leute anrufen kann und sie mich erreichen. Die Sprachqualität ist um Welten bessern!
Ob alle Einstellungen aber so passen weiß ich nicht.
Folgende Punkte habe ich bis heute nicht geschafft umzusetzten und dabei würde ich eure Hilfe benötigen:
1. Ich finde nirgends die Einstellungen für die Voice Mailbox, mit der ich vorgeben kann, wann Gespräche dorthin (Intern: 50) umgeleitet werden.
2. Über die DECT Telefone habe ich keinen Zugriff auf die Anruferlisten, auch verpasste Anrufe werden nicht angezeigt.
3. Anrufweiterleitungen kann ich nur über die Hybrid festlegen aber nicht über die DECT Telefone an oder ausschalten.
4. Es sind keine Netzdienste verfügbar
Da konnte die Fritzbox deutlich mehr. Habe ich mich mit der Hybrid 120 für das falsche Produkt entschieden. Ich wollte gerne ein System bei dem alle Komponenten (Gigaset) miteinander kompatibel sind
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mathias