Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, Hab mir die beide Geräte geholt , da die beide nicht miteinander passen, wusste ich nicht. Ich habe N610 IP erstmal an FritzBox eingerichtet, möchte gerne aber den Hybird als TA nutzen und FB nur für Internet. Gibt es da eine Möglichkeit Hybrid und Dect-Boxrichtig zu verbinden?
Hallo JuriMe, die Hybird 120 (Hersteller Elmeg) wurde seinerzeit für die DECT Basen N510 und N720 entwickelt. Die Produktpflege erfolgte allerdings deutlich länger als in der Wiki von Gigaset dargestellt. Dort ist die letzte Hybrid 120 Firmware 10.2.2 vom März 2018. Direkt beim Hersteller ging es noch bis Februar 2020 weiter.
Bei der Hybird - Serie brauchte man für SIP - Telefone noch SIP - Client - Lizenzen. Beim Nachfolger, der bintec be.IP plus braucht man diese nicht mehr. Von daher würde ich mir eine gebrauchte bintec be.IP plus besorgen.
Für die be.IP plus gab es keine Einzellizenzen. Es konnte bei Bedarf eine sog. “Superlizenz” erworben werden, welche aus verschiedenen Einzellizenzen besteht.
Wenn man sich den Umfang an im Produkt enthaltenen Lizenzen ansieht, dann bemerkt man sehr schnell den Unterschied.
Ja, es gibt bei der be.IP plus nur noch ein Lizenz-Erweiterungspaket. Das System unterscheidet aber nicht mehr nach Systemtelefonen und SIP - Clients. Man kann also bei der be.IP plus die volle Anzahl an Terminal Optionen mit SIP - Clients belegen und es gehören 20 Terminal Optionen (Telefon - Lizenzen) zum Lieferumfang.