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Ich hab seit der Analogsenderabschaltung im Kabelnetz ein Verbindungsproblem mit der Voiptelefonie .
Da VF (Kabel Deutschland) bei eigener FB 6490 keinerlei Überprüfung im Fehlerfall vornimmt,
muß ich, da bei mir jetzt häufig kompletter Voiptelefonieausfall (Internet läuft) auftritt, die FB neustarten.
AVM sagt Fehler liegt bei VF.
Das soll über den FB Code erfolgen und über ein Gigaset C430 an einerGo als Voip-Nst an 6490.
Da die Telefone aber standardmäßig direkt am "Amt- VF" hängen muß also vorher ** am C430 gewählt werden.
Das wird aber nicht zur FB durchgereicht, sodaß ich den nachfolgenden Neustartcode auch nicht übertragen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?.
Derzeit hängt das alte Thomson Modem und eine 7270 am Kabel, weil nur damit VF prüfen kann (will).
Damit läuft aber derzeit gar keine Voip-Telefonie mehr. (Keine Rufnummern aktiv)
Da VF (Kabel Deutschland) bei eigener FB 6490 keinerlei Überprüfung im Fehlerfall vornimmt,
muß ich, da bei mir jetzt häufig kompletter Voiptelefonieausfall (Internet läuft) auftritt, die FB neustarten.
AVM sagt Fehler liegt bei VF.
Das soll über den FB Code erfolgen und über ein Gigaset C430 an einerGo als Voip-Nst an 6490.
Da die Telefone aber standardmäßig direkt am "Amt- VF" hängen muß also vorher ** am C430 gewählt werden.
Das wird aber nicht zur FB durchgereicht, sodaß ich den nachfolgenden Neustartcode auch nicht übertragen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?.
Derzeit hängt das alte Thomson Modem und eine 7270 am Kabel, weil nur damit VF prüfen kann (will).
Damit läuft aber derzeit gar keine Voip-Telefonie mehr. (Keine Rufnummern aktiv)