Gigaset Go-Box 100 mit 1&1 - Gespräche nur mit Vorwahl möglich

nm4y

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass unsere Rufnummern von außen nicht erreichbar waren. Somit habe ich die FritzBox rausgeschmissen (hat nur als Telefonanlage fungiert) und mir die Gigaset Go-Box 100 angeschafft. Alles funktioniert prima, außer dass ich nirgends die automatische Ortsvorwahl eingeben kann. Habt Ihr Erfahrungen wo ich diese eintragen kann damit ich bei Ortsgesprächen keine Vorwahl eingeben muss? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ja, in der Go-Box 100 gibt es den passenden Menüpunkt, bei VoIP-Telefonaten die Vorwahl zu ergänzen. Weil ich meine aber jetzt nicht extra rauskrame, kann ich Dir nicht den genauen Wortlaut sagen. Da es dort aber nicht sehr viele Einstellungen gibt, wirst Du das sicher finden.

Unter Wählregeln - Vorwahlziffer sollte das ja möglich sein, hier kann ich aber nur 3 Ziffern eintragen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-02-07 um 22.05.02.png
    Bildschirmfoto 2022-02-07 um 22.05.02.png
    262.3 KB · Aufrufe: 23
Hallo.
Gerätemanagement /lokale Einstellungen

• Like
Reaktionen: sonyKatze
Super, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Jetzt funktioniert es einwandfrei! Dankeschön.

• Like
Reaktionen: sonyKatze
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.