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Ich bin von einer reinen FRITZ!Box Lösung für DSL zu Hause auf TP-LINK gewechselt, Omada System mit ER605 als Router hinter einem Draytek Modem.
Nachdem die FRITZ!Box hinter dem Router für Telefonie nicht zuverlässig geklappt hat, habe ich mir eine Gigaset Go Box 100 geholt.
Aber auch damit funktioniert Telefonie nicht zuverlässig.
Meine Versuche mit der FRITZ!Box hatte ich hier versucht zu lösen.
Das hat sich aber jetzt bereits etwas mit der Gigaset Lösung vermischt, womit dies jetzt hier wohl besser aufgehoben ist.
Gerade habe ich noch einmal Pakete mitgeschnitten. Allerdings sehe ich die IP der Gigaset Go (192.168.0.100) nicht in den Mitschnitten.
Die Einstellungen im Router habe ich vorgenommen; Laptop am Port 2 zum Mitschneiden, am Port 1 WAN und Port 4 die Gigaset Go.
Hier dies noch einmal von heute.
Wie bekomme ich Telefonie ans Laufen?
Nachdem die FRITZ!Box hinter dem Router für Telefonie nicht zuverlässig geklappt hat, habe ich mir eine Gigaset Go Box 100 geholt.
Aber auch damit funktioniert Telefonie nicht zuverlässig.
Meine Versuche mit der FRITZ!Box hatte ich hier versucht zu lösen.
Das hat sich aber jetzt bereits etwas mit der Gigaset Lösung vermischt, womit dies jetzt hier wohl besser aufgehoben ist.
Gerade habe ich noch einmal Pakete mitgeschnitten. Allerdings sehe ich die IP der Gigaset Go (192.168.0.100) nicht in den Mitschnitten.
Die Einstellungen im Router habe ich vorgenommen; Laptop am Port 2 zum Mitschneiden, am Port 1 WAN und Port 4 die Gigaset Go.
Hier dies noch einmal von heute.
Wie bekomme ich Telefonie ans Laufen?