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Hallo zusammen,
habt Ihr eine Idee bzw. funktionierendes Beispiel aus der Praxis zum Thema Voicemail?
Die technische Anforderung ist zwischen zwei Voice Mailboxen auswählen zu können unter folgender Voraussetzung:
Beide VMs beziehen sicher auf das Gigaset Fusion mit der Nebenstelle 10
Erste VoiceMail (innerhalb der Arbeitszeit) Leistung 4x Rufton (zeitliche Verzögerung für anrufenden Teilnehmer) im Anschluss Ansage mit Möglichkeit der Aufnahme von Nachricht.
Zweite VoiceMail (Außerhalb der Arbeitszeit) Leistung 4x Rufton (zeitliche Verzögerung für anrufenden Teilnehmer) im Anschluss Ansage mit Möglichkeit der Aufnahme von Nachricht.
Ich finde keine Möglichkeit unter vorliegender Anforderung die Leistung am Gigaset Fusion einzurichten.
Aus meiner Sicht müsste eine "Verkettung von Voice Mail " im Menue der Umleitungen --> bei nicht Melden --> möglich sein.
Einzige Option der "Verkettung" von Umleitung für den Anwender am Telefon besteht wenn die zweite Option (Außerhalb der Arbeitszeit) als Umleitung immer eingerichtet wird.
Nachteil ist die direkte Anschaltung ohne die zeitliche Verzögerung für den anrufenden Teilnehmer
Eventuell ist das ein Thema für die Entwicklung, gerade im Bezug wenn weitere VoiceMail wie z.B eine dritte Option für Betriebsurlaub benötigt werden....
Vielen Dank für eure Zeit + Unterstützung
habt Ihr eine Idee bzw. funktionierendes Beispiel aus der Praxis zum Thema Voicemail?
Die technische Anforderung ist zwischen zwei Voice Mailboxen auswählen zu können unter folgender Voraussetzung:
Beide VMs beziehen sicher auf das Gigaset Fusion mit der Nebenstelle 10
Erste VoiceMail (innerhalb der Arbeitszeit) Leistung 4x Rufton (zeitliche Verzögerung für anrufenden Teilnehmer) im Anschluss Ansage mit Möglichkeit der Aufnahme von Nachricht.
Zweite VoiceMail (Außerhalb der Arbeitszeit) Leistung 4x Rufton (zeitliche Verzögerung für anrufenden Teilnehmer) im Anschluss Ansage mit Möglichkeit der Aufnahme von Nachricht.
Ich finde keine Möglichkeit unter vorliegender Anforderung die Leistung am Gigaset Fusion einzurichten.
Aus meiner Sicht müsste eine "Verkettung von Voice Mail " im Menue der Umleitungen --> bei nicht Melden --> möglich sein.
Einzige Option der "Verkettung" von Umleitung für den Anwender am Telefon besteht wenn die zweite Option (Außerhalb der Arbeitszeit) als Umleitung immer eingerichtet wird.
Nachteil ist die direkte Anschaltung ohne die zeitliche Verzögerung für den anrufenden Teilnehmer
Eventuell ist das ein Thema für die Entwicklung, gerade im Bezug wenn weitere VoiceMail wie z.B eine dritte Option für Betriebsurlaub benötigt werden....
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