Hallo zusammen,
hat es jemand geschafft das Gigaset Fusion an einem Telekom Companyflex Zugang anzumelden? Ich habe schon alle Varianten einen SIP Account anzulegen versucht, klappt alles nicht. Laut Auskunft vom Händler von vor einigen Monaten unterstützt das Telefon wohl keine Telekom SIP-Trunks, das soll wohl "irgendwann" per Firmware-Update nachgereicht werden. Mittlerweile habe ich die aktuellste FW drauf, ich scheitere aber weiterhin - "keine Verbindung". Vielleicht hat es ja bei jemandem geklappt?
Grüße!
hat es jemand geschafft das Gigaset Fusion an einem Telekom Companyflex Zugang anzumelden? Ich habe schon alle Varianten einen SIP Account anzulegen versucht, klappt alles nicht. Laut Auskunft vom Händler von vor einigen Monaten unterstützt das Telefon wohl keine Telekom SIP-Trunks, das soll wohl "irgendwann" per Firmware-Update nachgereicht werden. Mittlerweile habe ich die aktuellste FW drauf, ich scheitere aber weiterhin - "keine Verbindung". Vielleicht hat es ja bei jemandem geklappt?
Grüße!