Gigaset E370HX keine Basis

Walter90

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe mein Telekom Router von Speedport smart 3 auf Speedport smart 4 gewechelt. Alles lief reibungslos der neue Router hat alles übernommen ohne das ich was machen musste.Alle Geräte funktieren, Smart Home, Repeater usw.
Bis auf das Teleon von Gigaset E370HX da weiss ich nicht weiter.

Es blinkt dauerthaft 'Keine Basis'
ich komme auch nicht ins Menü zu den Einstellungen.
An der Basis gibt es auch kein Dcpt knopf oder sowas.
Vom netz habe ich das auch schon genommen ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand hatte schon mal das problem und kann mir weiterhelfen.

Hallo.
Hast Du auch schon mal in die BDA geschaut? Eine für Smart und eine für E370HX.
Im Smart DECT einschalten. S 127 BDA.
Beim E370 Menue/Einstellungen/Anmeldungen /Mobilteil anmelden. Wenn Pin gefragt = 0000 . S9 in der BDA.
Am Smart Taste + für anmelden. S131 unter5.
Danach diesem DECT Telefon kommende und gehende Leitungen zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldung muss sowohl an der Basis als auch am Mobilteil eingeleitet werden.
Beides muss innerhalb von 60 Sek. erfolgen.

Andere Basis/Router: ¤ Informationen zur Anmeldeprozedur Dokumentation zu Ihrer Basis / Ihrem Router Seite 10

Am Mobilteil
¤ . . . mit Einstellungen auswählen OK Anmeldung OK Mobil-
teil anmelden OK . . . eine anmeldebereite Basis wird gesucht . . . falls angefordert: Sys-
tem-PIN eingeben (Lieferzustand bei Gigaset-Basen: 0000) OK
Nach erfolgreicher Anmeldung wechselt das Mobilteil in den Ruhezustand. Im Display wird die
interne Nummer des Mobilteils angezeigt, z. B. INT 1. Andernfalls wiederholen Sie den Vorgang

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.