Hallo!
ich habe ein neues Gigaset DX 800A all in one und möchte dieses gerne beruflich nutzen, bzw. brauche es dafür dringend!
Ich habe jetzt einen Telekom-Anschluss mit drei Nummern und nutze über den Speedport W 723 V Typ B sowohl mein altes analog Telefon der Telekom, das auch einwandfrei funktioniert, als auch das beschriebene Gigaset-Gerät. Ich habe das Gigaset auch "angeblich" erfolgreich beim Provider Telekom angemeldet, aber leider kann ich nur angerufen werden und nicht raus telefonieren, mit dem Gigaset.
Sowohl der bekannt schlechte Telekom-Support, als auch die Gigaset-Hotline konnten mir bisher nicht helfen. Gigaset wollte mir eine Mail mit Instruktionen schicken, aber ich habe diese Mail leider nie bekommen.
Kann mir einer von Euch helfen? Das wäre sehr nett. Ich muss allerdings bemerken, dass ich mich mit dem ganzen Technik-Kram (sorry) nicht so toll auskenne und dass es deshalb besser wäre, wenn ihr Euch für einen Laien verständlich ausdrücken würdet.
Danke!
ich habe ein neues Gigaset DX 800A all in one und möchte dieses gerne beruflich nutzen, bzw. brauche es dafür dringend!
Ich habe jetzt einen Telekom-Anschluss mit drei Nummern und nutze über den Speedport W 723 V Typ B sowohl mein altes analog Telefon der Telekom, das auch einwandfrei funktioniert, als auch das beschriebene Gigaset-Gerät. Ich habe das Gigaset auch "angeblich" erfolgreich beim Provider Telekom angemeldet, aber leider kann ich nur angerufen werden und nicht raus telefonieren, mit dem Gigaset.
Sowohl der bekannt schlechte Telekom-Support, als auch die Gigaset-Hotline konnten mir bisher nicht helfen. Gigaset wollte mir eine Mail mit Instruktionen schicken, aber ich habe diese Mail leider nie bekommen.
Kann mir einer von Euch helfen? Das wäre sehr nett. Ich muss allerdings bemerken, dass ich mich mit dem ganzen Technik-Kram (sorry) nicht so toll auskenne und dass es deshalb besser wäre, wenn ihr Euch für einen Laien verständlich ausdrücken würdet.
Danke!