Hallo,
ich habe eine Fritz!Box 7590 und das Gigaset DX 800A All-In-One via LAN-Kabel mit der Fritz!Box verbunden.
Auf der Fritz!Box habe ich schon länger 3 Telefonnummern der Telekom eingerichtet und eine Telefonnummer von Sipgate. Telefonieren Funktioniert z.B. über die iPhone App von AVM.
Jetzt habe ich wie gesagt das das Gigaset DX 800A All-In-One via LAN-Kabel mit der Fritz!Box 7590 verbunden.
Frage:
Muss ich jetzt wieder die VOIP-Zugangsdaten der Telekom und von Sipgate auf dem Gigaset DX 800A All-In-One eingeben bzw. diese auf dem Gigaset DX 800A All-In-One konfigurieren.
Oder kann ich dem Gigaset DX 800A All-In-One einfach sagen, dass es die Zugangsdaten von der Fritz!Box nehmen soll?
edit: Ich habe bei der Telekom Magenta Zuhause M
ich habe eine Fritz!Box 7590 und das Gigaset DX 800A All-In-One via LAN-Kabel mit der Fritz!Box verbunden.
Auf der Fritz!Box habe ich schon länger 3 Telefonnummern der Telekom eingerichtet und eine Telefonnummer von Sipgate. Telefonieren Funktioniert z.B. über die iPhone App von AVM.
Jetzt habe ich wie gesagt das das Gigaset DX 800A All-In-One via LAN-Kabel mit der Fritz!Box 7590 verbunden.
Frage:
Muss ich jetzt wieder die VOIP-Zugangsdaten der Telekom und von Sipgate auf dem Gigaset DX 800A All-In-One eingeben bzw. diese auf dem Gigaset DX 800A All-In-One konfigurieren.
Oder kann ich dem Gigaset DX 800A All-In-One einfach sagen, dass es die Zugangsdaten von der Fritz!Box nehmen soll?
edit: Ich habe bei der Telekom Magenta Zuhause M
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