- Mitglied seit
- 7 Mrz 2019
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hi..
Ein Kollege von mir hat eine Agfeo ISDN Anlage, an dieser hängt an einer ISDN Dose ein Gigaset DX 600A ISDN dran, daran sind einige Gigaset Repeater und 3 Mobilteile angemeldet. Bisher funktionierte alles ohne Probleme. Seit einigen Tagen kann man nur noch angerufen werden. Sobald man versucht anzurufen kommt beim Wählvorgang bereits ein besetzt Zeichen.
Möglichkeiten die ich noch nicht getestet habe, ist das Gigaset mal direkt in den NTBA zu stecken, den Strom mal länger wegzulassen, der letzte Weg wäre das Telefon mitzunehmen am PC anzuschließen, alles zu sichern mit Quicksynch und dann das neuste Update einzuspielen falls man das momentane Problem so nicht lösen kann.
Es kann weder über die Mobilteile noch über das Basistelefon rausgerufen werden.
Ein Kollege von mir hat eine Agfeo ISDN Anlage, an dieser hängt an einer ISDN Dose ein Gigaset DX 600A ISDN dran, daran sind einige Gigaset Repeater und 3 Mobilteile angemeldet. Bisher funktionierte alles ohne Probleme. Seit einigen Tagen kann man nur noch angerufen werden. Sobald man versucht anzurufen kommt beim Wählvorgang bereits ein besetzt Zeichen.
Möglichkeiten die ich noch nicht getestet habe, ist das Gigaset mal direkt in den NTBA zu stecken, den Strom mal länger wegzulassen, der letzte Weg wäre das Telefon mitzunehmen am PC anzuschließen, alles zu sichern mit Quicksynch und dann das neuste Update einzuspielen falls man das momentane Problem so nicht lösen kann.
Es kann weder über die Mobilteile noch über das Basistelefon rausgerufen werden.