Gigaset C620 IP mit Nonoh und Supervoip...kriege es einfach nicht hin

chifuro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe besagte anbieter die ganze Zeit auf der Fritzbox laufen gehabt zum raustelefonieren, klappte bestens.
Nun möchte ich meine ganzen Provider auf das Endgerät von gigaset übertragen und bei allen klappt - bis auf diese beiden.
besonders mit nonoh habe ich echt schon alles an kombinationen usw versucht. Habe die c620auch schon an eine andere Fritzbox bei 1&1 gehängt (ich habe kabelbw) klappt einfach nicht.
Könnte mir vielleicht jemand der es hinbekommen han seine Einstellungen verraten?
Vielen Dank schon mal!

Bei FVD wird das so eingetragen :

C610-IP.png

Vielen Dank,

habe auf deinen Screenshot hin bei Domäne mal versucht sip.nonoh.net statt "nonoh.net" zu verwenden. Habe auch noch andere Sachen verändert aber ich denke es liegt daran, dass es jetzt geht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.