Hallo, ich habe im Forenbereich für das S685IP diese Frage vor kurzem schon einmal eingestellt, aber bislang keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht ist mein Problem hier besser aufgehoben...
Ich habe das Gigaset C610A IP seit einigen Tagen und bekomme es einfach nicht vernünftig an meiner Fritzbox zum Laufen.
Auf der Fritzbox sind meine VOIP-Accounts von Kabel Deutschland und Sipgate hinterlegt. Das Gigaset soll nun per Sip-Registrar als Telefoniegerät an der Fritzbox angemeldet werden. Aber das klappt nicht. Zwar verläuft die Anmeldung des Gigaset an der Fritzbox problemlos, aber dir Stimmen sind total verzerrt, so dass man nichts verstehen kann. Auch wenn ich per **799 auf die AVM-HD-Audio-Testnummer zugreife, ist alles verzerrt.
Auf beiden Geräten ist jeweils die aktuellste Firmware drauf. Beide Geräte habe auch schon komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet - ohne Erfolg.
Das interessante ist: Meine gute alte IP-Basis S685IP funktioniert am gleichen Anschluss ohne Probleme.
Hat jemand das o.g. Gespann in der beschriebenen Kombination im Einsatz und keine Probleme?
LG Nice
Ich habe das Gigaset C610A IP seit einigen Tagen und bekomme es einfach nicht vernünftig an meiner Fritzbox zum Laufen.
Auf der Fritzbox sind meine VOIP-Accounts von Kabel Deutschland und Sipgate hinterlegt. Das Gigaset soll nun per Sip-Registrar als Telefoniegerät an der Fritzbox angemeldet werden. Aber das klappt nicht. Zwar verläuft die Anmeldung des Gigaset an der Fritzbox problemlos, aber dir Stimmen sind total verzerrt, so dass man nichts verstehen kann. Auch wenn ich per **799 auf die AVM-HD-Audio-Testnummer zugreife, ist alles verzerrt.
Auf beiden Geräten ist jeweils die aktuellste Firmware drauf. Beide Geräte habe auch schon komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet - ohne Erfolg.
Das interessante ist: Meine gute alte IP-Basis S685IP funktioniert am gleichen Anschluss ohne Probleme.
Hat jemand das o.g. Gespann in der beschriebenen Kombination im Einsatz und keine Probleme?
LG Nice
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