- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Internet und es wird freundlich gesagt sehr unprofessionell gearbeitet. Gerade habe ich am PC irgendeine langsame Internetverbindung. Ich kann mich aber bei keinem SIP-Provider anmelden. Meine Frage ist, ob ich dabei einen Denkfehler habe. Der PC hängt per Ethernetkabel an einer Fritzbox 7390 und kann sich ins Internet verbinden. Ich kann mich am PC zur Gigaset C610 IP verbinden, demnach muss die Gigaset auch an der Fritzbox hängen, oder? Und demnach müsste es eine Verbindung der Gigaset ins Internet geben und ich mich beim VoIP-Provider anmelden können.
Ich habe große Bedenken, dass ich mich bei allen VoIP-Providern nicht anmelden kann, weil deren Server alle down sind. Andererseits sehe ich das Wetter im Display des Mobilteils, das ja über das Internet kommen sollte.
Ich habe große Bedenken, dass ich mich bei allen VoIP-Providern nicht anmelden kann, weil deren Server alle down sind. Andererseits sehe ich das Wetter im Display des Mobilteils, das ja über das Internet kommen sollte.