Hallo,
eine Bekannte hat das Gigaset C610 IP und möchte den Anrufbeantworter nutzen. Sie nutzt dazu eine Nummer bei Sipgate. Ich habe mir das heute mal selber vorort angeschaut und habe nur noch Fragezeichen. Im Menü ist der AB aktiviert und auch eine Standardansage ist drauf.
Wenn man sie nun anruft klingelt es zwei oder drei mal und dann kommt die Info der Teilnehmer sei vorrübergehend nicht erreichbar.
Ich finde nirgends wo man das abstellen kann oder das es länger klingelt. Ich vermute das der AB erst später sich zuschaltet.
Braucht es noch zusätzliche Infos?
Danke im vorraus.
eine Bekannte hat das Gigaset C610 IP und möchte den Anrufbeantworter nutzen. Sie nutzt dazu eine Nummer bei Sipgate. Ich habe mir das heute mal selber vorort angeschaut und habe nur noch Fragezeichen. Im Menü ist der AB aktiviert und auch eine Standardansage ist drauf.
Wenn man sie nun anruft klingelt es zwei oder drei mal und dann kommt die Info der Teilnehmer sei vorrübergehend nicht erreichbar.
Ich finde nirgends wo man das abstellen kann oder das es länger klingelt. Ich vermute das der AB erst später sich zuschaltet.
Braucht es noch zusätzliche Infos?
Danke im vorraus.