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Hallo,
zuerst einmal ein paar Worte zur Landschaft:
- reiner IP Anschluss der Telekom
- Speedport (W 723V, Firmware 1.36) mit zwei direkten Nummern (1 analoges Gerät, 1 Dect Endgerät)
- ein Gigaset C430 IP (Firmware 42.207) dass sich via SIP bei der Telekom anmeldet
Was funktioniert:
- Alle Telefone können nach aussen telefonieren
- Alle Telefone können von aussen angerufen werden
- Das Gigaset kann die beiden anderen telefone anrufen
Was nicht funktioniert:
Die Telefone die direkt an der Speedport hängen können das Gigaset nicht anrufen;
Das Gigaset klingelt, Rufnummer wird auch mitübertragen, aber nach dem Abheben ist nichts zu hören.
Was muss ich machen, dass das dennoch funktioniert ?
Oder Alternativ, mit welchen Begriffen muss ich suchen um dazu was brauchbares zu finden ?
Dankeschön!
zuerst einmal ein paar Worte zur Landschaft:
- reiner IP Anschluss der Telekom
- Speedport (W 723V, Firmware 1.36) mit zwei direkten Nummern (1 analoges Gerät, 1 Dect Endgerät)
- ein Gigaset C430 IP (Firmware 42.207) dass sich via SIP bei der Telekom anmeldet
Was funktioniert:
- Alle Telefone können nach aussen telefonieren
- Alle Telefone können von aussen angerufen werden
- Das Gigaset kann die beiden anderen telefone anrufen
Was nicht funktioniert:
Die Telefone die direkt an der Speedport hängen können das Gigaset nicht anrufen;
Das Gigaset klingelt, Rufnummer wird auch mitübertragen, aber nach dem Abheben ist nichts zu hören.
Was muss ich machen, dass das dennoch funktioniert ?
Oder Alternativ, mit welchen Begriffen muss ich suchen um dazu was brauchbares zu finden ?
Dankeschön!
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