Da gab's hier mal nen Thread zu. Kurzfassung: Bei den Fritzboxen gehen bei IP-Telefonen als Clients nur 2.
C430A ist die Bezeichnung für die BasisstationKonkret: Wäre diese Basisstation - Gigaset N510 IP Pro VOIP - mit den DECT C430A Kompatibel?
C430A ist die Bezeichnung für die Basisstation
C430H ist der Name eines Mobiltelefons.
Zugesichert ist in der Kombination N510IP PRO und C430H das Signalisierungsprotokoll GAP:
- Anmelden
- Abmelden
- Gespräche ein- und ausgehend
Alles darüber stellt einen Grund für Freudentänze dar.
Uups, das war mir gar nicht aufgefallen. Wozu noch einen Thread?
Rein technisch dürfte es da kein Limit geben, solange die Router-CPU und die Anschlußbandbreite das packt. Vielleicht beschränken es die Hersteller deshalb.
Zumindest bei den Fritzboxen liegt dieses Limit wohl bei 5, wobei die internen Verbindungen mitzählen. Ob es andere Router gibt, die mehr können, kann ich dir leider nicht sagen.
Edit:
Eine N510 IP Pro statt der C430A als Basis wird dir auch nichts bringen, solange es ein Limit Router-seitig gibt. Wäre vielleicht eine externe SIP-Anmeldung eine Option? Aber da kenne ich mich nicht aus.
Bei der vorgesehenen Mischung von PROfessional- mit CONsumer-Technik von Gigaset nur durch Austesten.ich gehe dann mal davon aus, das Gigaset Geräte untereinander, wie in diesem Fall, mehr Funktionen unterstützen, oder?
Oder wie kann man das raus finden?