Gigaset 2060 mit S1 und Fritzbox 7170 AB

rkbln

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ein eigentlich banales Problem, ich nutze beide Geräte mit der neuesten Laborversion für die 7170. Wie kann ich auf den AB der Fritzbox telefonisch zugreifen. Mein S1 an der gigaset 2060 wählt von Hause nicht <**600>. Und wenn ich das S1 im xten Untermenü zur Wahl von <* und #> einstelle, wählt es keine 1 oder was immer mehr. Irgendetwas (sehr) blödes mach ich falsch.
Push zur Emailadresse funktioniert.
Danke
Reiner

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo du kannst dich bei der 2060 über die funktion Keypad (handbuch s.34 )
einloggen .
Am telefon unter service/Keypad ein/"ok" und dann **600.
Im im display erscheint dann "HAUBTMENUE" und du bist drinn.
MFG
Logen

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Viele FRITZ!Box-Funktionen können Sie bequem mit einem Telefon steuern, das an der FRITZ!Box angeschlossen ist. Dazu geben Sie am Telefon bestimmte Befehle ein, die Ziffern sowie * und # enthalten. WLAN können Sie in der FRITZ!Box z.B. ein- und ausschalten, indem Sie mit dem Telefon #96*1* bzw. #96*0* wählen.
ISDN-Telefone und ISDN-Telefonanlagen geben die Sonderzeichen * und # jedoch oft nicht automatisch an die FRITZ!Box weiter, die Wahl von * und # muss zunächst aktiviert werden.

Wahl von * und Raute aktivieren
In vielen Siemens Gigaset-Telefonen lässt sich die Wahl von * und # so aktivieren:
Wählen Sie im Hauptmenü des Telefons den Punkt "Betrieb an Telefonanlagen".
Wählen Sie "Wahloptionen" und aktivieren Sie die Option "Wahl v. * u. #".
Bei anderen ISDN-Telefonen und ISDN-Telefonanlagen finden Sie Informationen zur Aktivierung der Wahl von * und # im Handbuch des Gerätes (oft unter dem Stichwort "Keypad").

Qelle
AVM
MFG
Logen

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hi Logen,
danke für Deine Antwort.
Leider ist mein Problem *nicht* die Funktion (* oder# wählen) zu aktivieren, sondern, dass wenn ich das getan habe und z.B. im AB Menü der Fritzbox bin, diese von mir Befehle haben will wie eine 1 zum Abhören der Nachrichten oder 5 für einen Begrüßungstext. Aber genau da geht es nicht weiter. Ich kann den AB nicht steuern - er reagiert nicht ...
So isses hoffentlich verständlich geworden
cu
Reiner

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.