- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo! I schaue mir gerade an ISDN DECT Basisstationen, um mit meinem Optiset E Advance mit ISDN Adapter auf Octopus F400 zu benützen: ich habe bisher Gigaset SX810 benützt, aber es gibt günstige ältere Basisstationen. Nur, ich kenne mich nicht aus mit Kompatibilität: kann ich z.B. Gigaset 2060 ISDN kaufen, mit Gigaset 3000 Handteilen, und mit diesem Handteil Gigaset A415 anmelden und konfigurieren, mit eigener Telefonnummer, so wie ich mit SX810 mit seiner Basisstation gemacht habe?
Es gibt auch andere gebrauchte Angebote von anderen Marken (Swiss.... Auerwald usw). Kann ich Basisstation von anderen Marken auch gebrauchen, und mit Gigaset konfigurieren?
Was ist besser an neueren Basisstation im Vergleich zu alten ? Reichweite, Tonqualität usw?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!
Es gibt auch andere gebrauchte Angebote von anderen Marken (Swiss.... Auerwald usw). Kann ich Basisstation von anderen Marken auch gebrauchen, und mit Gigaset konfigurieren?
Was ist besser an neueren Basisstation im Vergleich zu alten ? Reichweite, Tonqualität usw?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!