Gigaset 2060 an 7170 konfigurieren mit 2000S?

ledding

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Evtl. bin ich in dieser Rubrik auch offtopic, will aber nicht in andre Foren wechseln, weil hier einige eine 2060 betreiben.

Meine Frage seit Stunden: Kann man die Gigaset 2060 ISDN mit einem Mobilteil Gigaset 2000S programmieren oder braucht man ein 2000C o.ä.?
Habe von beiden nur pdf. Da ist von Menüs die Rede, die ich mit dem 2000S noch nicht gefunden habe.
Könnt ihr mich mal kurz aufklären?

Danke.

Die Menü´s funktionieren nur mit den C (Comfort) Mobilteilen, du kannst aber eigentlich auch alle Funktionen über ein S (Standard) Mobilteil bedienen, allerdings ist das nicht wirklich komfortabel und umbständlich.

Das sollte im vollständigen Handbuch der 2060 eigentlich enthalten sein

Gruß Snuff

lone star schrieb:
schau mal hier ab S.63

danke, ja damit habe ich jetzt meine 2 VOIP-Nummern (ohne Vorwahl) eingetragen, nur mein Festnetz und die interne Nummernzuweisung der MT (in der FB? oder wo?) fehlt jetzt noch.

Weiß jemand ein Forum zu (Gigaset) ISDN-Anlagen?

Um dieses Forum hier nicht damit zuzumüllen: kann mir jemand nen Tip geben, wo sonst noch zum Thema Konfiguration Gigaset ISDN Anlagen (in Verbindung mit fremden GAP Mobilteilen) diskutiert wird?

Folgendes krieg ich bisher nicht hin:

angemeldet 6 MT (2x Kala und 2x AEG und 1x 2000C) sowie 0 (z.Zt. nur CLIP Anzeige Caller-ID) und 9 (Telefon+CLIP-Anzeige) schnurgebunden belegt (bei mehr als 6 MT soll es Probleme geben mit CLIP)

* 1 von 3 MT Philips Kala Vox 300 krieg ich partout nicht angemeldet
* ein angemeldetes MT derselben Reihe klingelt kommend nicht mit (nur bei INT+5), kann aber gehend telefonieren
* auf analog 0 und 9 kein CLIP (als Telefon eingestellt)
* AEG und Philips MT legen keine Anrufliste ab
* bei Internwahl mit **51 bis **58 klingelt irgendwas, nur nicht das gewünschte MT/analog

Das Problem ist, ich hab zwar eine Anleitung als pdf, weiß aber nicht, wonach ich suchen soll, da manche Menüpunkte bzw. Funktionen für mich irgendwie verwirrende Bezeichnungen haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.