Die Forenregeln sowie das effiziente Organisieren der Moderations des Forums stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste. Für die bisherige Unterstützung der aktuell aktiven Moderatoren sind wir sehr dankbar und hoffen hierauf in der Zukunft aufbauen zu können.
Erlaube bitte, über all das kann ich nur müde lächeln.
Jegliche Informationen von eurer Seite habe ich bis heute vermisst, ich wurde noch nicht einmal über meine "Degradierung" informiert. Wenn ihr den einen oder anderen nicht mehr im Team wissen wollt, ist das völlig ok. Dieser Weg, klammheimlich Tatsachen zu schaffen aber nicht! Das ist ganz großer Mist...
Seit der Forumsübernahme hingen wir als ehem. Mods und Admins völlig in der Luft.
Nichts wurde uns gegenüber kommuniziert, wir unter uns kennen uns grob, wir (als ehem. MAs) haben uns gegenseitig immer vorgestellt, ihr hingegen seid immer noch die geheimen neuen Betreiber-MAs ohne Bedarf an Kommunikation und Kooperation dem Team und der Community gegenüber. Versprochen habt ihr, euch zeitnah dem Team vorzustellen. Was bitteschön ist für euch zeitnah?
Und dann erzählst du von "ganz oben auf der Prioritätenliste". Tststs
Sorry, das halte ich für heiße Luft.
Statt auf die kostenlose Mitarbeit und das gewachsene und sehr umfangreiche Know-How des bisherigen Teams zurück zu greifen, die alles mit Spaß an der Sache und Herzblut gewuppt haben, und diese mit ins Boot zu holen, werden diese vôllig im unklaren gelassen, was wie geplant ist und über deren Köpfe hinweh werden fragwürdige Dinge gemacht, die zeigen, dass ihr von diesem Forum/Thema/Community nicht die geringste Ahnung habt...