Ob die ganze Plattform abgeschaltet wird, oder nur der Zugang für 1&1 Kunden gekappt wird, weiß ich nicht. Im Control-Center kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr den Tarif verlängern.
Ein Interview mit einem 1&1 Mitarbeiter fördert Folgendes zutage:
https://www.iptv-anbieter.info/artikel/interview-1und1/manderfeld-2018.html
IPTV-Anbieter.info: Müssen Bestandskunden des „alten“ Angebots „powered by Telekom“ nun umstellen oder können diese unbegrenzt im Vorgängertarif bleiben?
Peter Manderfeld: Die Vermarktung von Digital TV – provided by Telekom wurde zeitgleich mit der Einführung von 1&1 Digital-TV eingestellt. Die IPTV-Verträge von Bestandskunden sind in einer Übergangszeit bis Ende 2018 weiterhin wie gewohnt verfügbar. Kunden, die künftig 1&1 Digital-TV nutzen möchten, können aus ihrem bisherigen Tarif in einen 1&1 DSL 50 oder 1&1 DSL 100 Tarifwechseln und in diesem Zuge 1&1 Digital-TV dazu bestellen.
Ein Interview mit einem 1&1 Mitarbeiter fördert Folgendes zutage:
https://www.iptv-anbieter.info/artikel/interview-1und1/manderfeld-2018.html
IPTV-Anbieter.info: Müssen Bestandskunden des „alten“ Angebots „powered by Telekom“ nun umstellen oder können diese unbegrenzt im Vorgängertarif bleiben?
Peter Manderfeld: Die Vermarktung von Digital TV – provided by Telekom wurde zeitgleich mit der Einführung von 1&1 Digital-TV eingestellt. Die IPTV-Verträge von Bestandskunden sind in einer Übergangszeit bis Ende 2018 weiterhin wie gewohnt verfügbar. Kunden, die künftig 1&1 Digital-TV nutzen möchten, können aus ihrem bisherigen Tarif in einen 1&1 DSL 50 oder 1&1 DSL 100 Tarifwechseln und in diesem Zuge 1&1 Digital-TV dazu bestellen.