Gibt es für das "FritzFon MT-D" ein (fast) baugleiches von Swissvoice?

polluxx2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

bin ja frauf und dran, mir ein mt-d zu kaufen, passend für die
fritzbox 7570... ich las vorhin, dass in den fritz-telefonen technik v. swissvoice steckt und es zumindest mal zwei baugleiche von AVM/SWISSVOICE gab.
wie verhält es sich da mit dem MT-D?

danke für infos
plx

naja, bei den AVM-Telefonen insg. ist die Qualität noch nicht so ganz gegeben.
Hier momentan inkl. Porto für ca. 40 Euro - wobei schau dir dort und hier im Forum die Meinung dazu an.

Evtl. solltest du eher auf ein Gigaset ausweichen.

Wobei meine og Aussage, mit deiner Frage recht wenig zu tun hat, würde ich dir eher empfehlen, deine Wünsche zu äußern und dass die User evtl. Empfehlungen abgeben.

jo, das hätt' ich schon fast bei amazon bestellt und ich werds wohl
auch bald machen...
...es sei denn, es gibt DECT-alternativen zum MT-D, welche nicht mehr als 40-50 euro kosten und prima (funktionsumfang des mt-d) mit der fritzbox 7570 zusammenarbeiten...!? hat da jmd ne idee?

danke
plx

Nun, ich würde nicht zu einem Gigaset greifen, da dort ein paar Funktionen bzw. die einfachere Bedienung (z.B. AB bedienen, zentrales Telefonbuch etc.) fehlt. Ich habe ein Speedphone 300 von der T-Com.

Das funktioniert einwandfrei, Verarbeitung ist gut und auch die Klangqualität stimmt. Kostet im T-Punkt 59,99 EUR.

Meiner Meinung nach, die beste Alternative zum Gigaset derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ne, also gegen siemens/t-com bin ich allergisch, die kommen schonmal
aus prinzip nicht in frage ;)

sonst noch alternativen?? (sollten 50 euro nicht überschreiten!; lieber 40)

gruss
plx
Posting 2:
sooo... hatte n nervösen finger an der maus und habe mir nun
das mt-d bei amazon bestellt... :D
feddich is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bestelle Dir bitte gleich auch eine funktionsfähige Tastatur mit - Deiner jetzigen fehlt die Shift-Taste! Und eine Lesebrille zum Studieren der Forumsregeln wäre auch sehr hilfreich. (Stichwort Posting schieben / Ändern-Taste nutzen). ;)

...du, ich schreib grundsätzlich alles klein, bei emails, chat und
in foren... solang es nix "wildes" ist, ist es schon ok. ich finds
andererseits krass, dass du dich darüber "mokierst"... is gang und gebe
in allen foren - solang man versteht, was er/sie meint, ist alles ok! :)
...und wegen des doppeleintrags: sorry, is normal nicht meine art, kommt
selten vor... bin ich aber in anderen foren noch NIE für "ermahnt" worden
(eben, weils halt fast nie vorkommt bei mir)...
gruss
plx

Du hör mal, lass uns doch mal bei ner Tasse grünen Tees da drüber reden, Du.
Das finde ich jetzt echt nicht in Ordnung, dass Du so arrogant über den Höflichkeitsregeln stehst. Du, das nennt sich Netiquette und ist in der Internetwelt so üblich, Du. Ich find's total krass, dass Du Du noch nicht mal bereit bist, direkt nach meinem Hinweis an Dich mal zu zeigen, dass Du auch anders kannst. Du, das macht mich echt traurig, so etwas erleben zu müssen.

Also reiß Dich mal zusammen, nimm die Hinweise an, lies diesbezüglich mal in dem Forenteil Forumintern, das Thema ist ausreichend ausdiskutiert worden mit immer dem selben Fazit: Eine halbwegs korrekte Schreibweise zeugt von vernünftig formulierten Gedanken, einer angemessenen Höflichkeit dem Leser gegenüber und damit auch einer gewissen Portion Anstand.

Nochmal zurück zum Thema: Das Speedphone 300 ist kein Siemens-OEM! Das kommt von AVM. Das wird sogar in der Fritz!Box als AVM-Telefon Modell 0x02 erkannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.