Bei der Umstellung auf SIP hab ich mich schon recht schwer getan und erst mal alle Provider in der OCX konfiguriert. Das hat auch irgendwann alles geklappt. Weil mich die Überlegung plagte doch über die be.ip_plus auch mit HD-Telefonie zu arbeiten, hatte ich die Provider dort konfiguriert und nacheinander in der OCX deaktiviert, in der be.ip_plus aktiviert. Das klappte mit den Einzelrufnummern von DUS.net und auch mit dem ersten SIP-Trunk von easybell.
Der zweite SIP-Trunk von easybell -in der be.ip_plus korrekt konfiguriert- mag sich aber beim Provider nicht anmelden. Es wird gar kein Anmeldeversuch registriert. Wenn ich den Anschluss in der OCX deaktiviere bin ich telefonisch abgeklemmt. Ich habe mehrfach die Konfiguration überprüft, der Support von easybell hat die Bildschirmfotos erhalten und kann keinen Fehler in der Konfig feststellen. Muss ich davon ausgehen, dass die be.ip_plus da irgendeine Beschränkung hat?
Der zweite SIP-Trunk von easybell -in der be.ip_plus korrekt konfiguriert- mag sich aber beim Provider nicht anmelden. Es wird gar kein Anmeldeversuch registriert. Wenn ich den Anschluss in der OCX deaktiviere bin ich telefonisch abgeklemmt. Ich habe mehrfach die Konfiguration überprüft, der Support von easybell hat die Bildschirmfotos erhalten und kann keinen Fehler in der Konfig feststellen. Muss ich davon ausgehen, dass die be.ip_plus da irgendeine Beschränkung hat?