- Mitglied seit
- 3 Nov 2004
- Beiträge
- 411
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Seit Wochen haben einige Bekannte und ich das selbe Problem.
Ich habe Freunde und Kollegen bellshare empfohlen und eigentlich ist es auch technisch meist seit langer Zeit problemlos möglich alle Gespräche darüber in einer guten Qualitat abzuwickeln.
Da einige Kollegen jedoch für Ihre Unterlagen eine Rechnung über das Auffüllen per Überweisung oder per Bankabbuchung wünschen, wird bellshare zu einem echten Problem.
Seit Monaten sind die im Kundenbereich hinterlegten PDF-Dateien nicht mehr zu öffnen (scheint ein Fehler bei der Erstellung zu sein)
Der Support schweigt seit Monaten und nun überlegen viele meiner Bekannten ob sie bellshare nicht verlassen sollen. Den sollte es zu einer ernsten Störung kommen wird auch sicherlich hier der Support beharrlich schweigen oder?
Wie sind Eure Erfahrungen in den letzten Wochen?
Ich habe Freunde und Kollegen bellshare empfohlen und eigentlich ist es auch technisch meist seit langer Zeit problemlos möglich alle Gespräche darüber in einer guten Qualitat abzuwickeln.
Da einige Kollegen jedoch für Ihre Unterlagen eine Rechnung über das Auffüllen per Überweisung oder per Bankabbuchung wünschen, wird bellshare zu einem echten Problem.
Seit Monaten sind die im Kundenbereich hinterlegten PDF-Dateien nicht mehr zu öffnen (scheint ein Fehler bei der Erstellung zu sein)
Der Support schweigt seit Monaten und nun überlegen viele meiner Bekannten ob sie bellshare nicht verlassen sollen. Den sollte es zu einer ernsten Störung kommen wird auch sicherlich hier der Support beharrlich schweigen oder?
Wie sind Eure Erfahrungen in den letzten Wochen?