Hallo Leute,
ich stehe kurz vor der Umstellung meines Internetzugangs.
Da ich im so genannten ländlichem Raum wohne warte ich schon
seit Jahren auf DSL. Leider völlig sinnlos.
Jetzt geht nächste Woche die www.kabelbw.de bei uns an den Start.
Sie bietet neben anaolgen TV nun auch digitales TV, Internet und Telefon an.
Ich möchte nun komplett zu Kabelbw wechseln, also Internet und auch mit dem Telefon. Wenn man Internet nimmt, ist automatisch Telefon mit dabei.
Bei den kleineren Varianten 1 Anschlus und ab 512kb sind dann 2 Anschlüsse vorhanden.
Die Anschlüsse werden von dem Kabelmodem (Motorola) in Form zweier analog Buchsen bereitgestellt.
Mein Problem ist nun das meine Komplette Struktur im Hause auf ISDN ausgelegt ist. Es gibt eine Telefonanlage von Agfeo (AC141 Webphonie)
An welcher 3 ISDN-Telefone 2 Analogtelefone, ein Analog-FAX und eine analoge Türsprechanlage hängen.
Wie ihr sicher verstehen könnt würde ich nur sehr ungern alles auf anaolg um- bzw. zurückrüsten.
Als lösung habe ich diesen Konverter von Auerswald gefunden (Analog/ISDN Converter 90967).
Dieser simuliert aus 2 analogen Amtsleitungen einen ISDN S0-BUS.
Wäre eigentlich das ideale Gerät, wäre da nicht der Preis von fast 200,-¤.
Ich muss schon 99,-¤ Einrichtung für Die KabelBW Geschichte berappen.
Zusammen wären es dann fast 250,-¤.
Gibt es denn nicht eine günstigere Lösung ?
ich stehe kurz vor der Umstellung meines Internetzugangs.
Da ich im so genannten ländlichem Raum wohne warte ich schon
seit Jahren auf DSL. Leider völlig sinnlos.
Jetzt geht nächste Woche die www.kabelbw.de bei uns an den Start.
Sie bietet neben anaolgen TV nun auch digitales TV, Internet und Telefon an.
Ich möchte nun komplett zu Kabelbw wechseln, also Internet und auch mit dem Telefon. Wenn man Internet nimmt, ist automatisch Telefon mit dabei.
Bei den kleineren Varianten 1 Anschlus und ab 512kb sind dann 2 Anschlüsse vorhanden.
Die Anschlüsse werden von dem Kabelmodem (Motorola) in Form zweier analog Buchsen bereitgestellt.
Mein Problem ist nun das meine Komplette Struktur im Hause auf ISDN ausgelegt ist. Es gibt eine Telefonanlage von Agfeo (AC141 Webphonie)
An welcher 3 ISDN-Telefone 2 Analogtelefone, ein Analog-FAX und eine analoge Türsprechanlage hängen.
Wie ihr sicher verstehen könnt würde ich nur sehr ungern alles auf anaolg um- bzw. zurückrüsten.
Als lösung habe ich diesen Konverter von Auerswald gefunden (Analog/ISDN Converter 90967).
Dieser simuliert aus 2 analogen Amtsleitungen einen ISDN S0-BUS.
Wäre eigentlich das ideale Gerät, wäre da nicht der Preis von fast 200,-¤.
Ich muss schon 99,-¤ Einrichtung für Die KabelBW Geschichte berappen.
Zusammen wären es dann fast 250,-¤.
Gibt es denn nicht eine günstigere Lösung ?