Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@el_valiente: Kann ich etwa davon ausgehen Du meine Emphehlung an schmuddelfink unberechtigt einstufst? tztz!
Ich zumindest bin von meinem Beitrag restlos Überzeugt. Ich denke mal das mein Ziel euch wenigstens zum Schmunzeln bringen erreicht worden ist.
Aber, aber, HyBird, wo denkst Du hin?
Ich gestehe neidlos, dass Deine Empfehlungen die Besten sind, die ich bisher zum Thema gelesen habe.
Allerdings bin ich noch schwer am kämpfen mit dem ACME Tiny Tattoo Promer 1230 SE. Er tut einfach nicht so, wie ich will.
Aber ich gebe nicht auf. Dein obiges Zitat ist ja schon mal ein guter Ansatz auf dem Weg zum Erfolg ...
Falls Du die Diskussion weiter führen möchtest, sollten wir das besser in der Spassecke machen, sonst ärgern wir die mods.
.
@HyBird, ich fand den Vorschlag auch nicht schlecht. Es ist sogar eine passende Antwort auf meine Frage. Als ich gerade den linken Arm vom Kleidchen fertiggehäkelt hatte, fiel mir aber etwas auf woran ich nicht gedacht hatte. Wenn ich die Fritzbox dann mit Duftbaumfunktion im Auto an den Rückspiegel baumele, dann sieht das doch so aus als ob sich die Box erhängt hat und ganz ehrlich das hat sie nicht verdient. Also sei nicht traurig aber ich werde wohl das Kleidchen wieder aufräufeln.
Mal eine andere Frage kann eure Fritzbox eigentlich auch singen. Ich glaube ich habe beim letzten reboot irgendwie einen Ton gehört. Da bleib ich aber noch dran.
also leute das einzige was mir noch einfällt eine fritzbox zum singen zu bringen ist ein Yamaha DB50XG WAVETABLE Board an den USB port anzuklemmen mittels dieser anleitung: http://aminet.net/docs/hard/DB50XGHack.lha. Möglicherweise ist jemand befähigt, die schaltung direkt an USB anzupassen.
Strom und Datenleitungen haben bei ja schon 5V muss nur noch jemand nen sequencer in freetz einbauen und voila fertisch ist die FritzBox MIDI XG!
Vollig optimal wäre es, wenn einer der bauteile der box eine rs232 schnitstelle oder ungenutzte port ioś mit 5v pegel hätte, die man anzapfen kann. So würde man die Pegelwandlerstufe sparen.