Gesucht: Günstig in Mobilfunknetze ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

was gibt es negatives über Carpo zu vermelden? - Mal abgesehen von deren Anmelde-
prozedur, auf dessen Brief mit PIN ich schon seit 3 Tagen vergeblich warte ... :-((

Welche Nachteile haben denn die Alfamaxe :) ... meinst wohl Betamaxe *g*

Viele Grüße
Michael

Carpo funktioniert bei mir bisher einwandfrei. Wenn die Anmeldung des Silber Paketes durch ist, einfach einmalig Anmelden beim Mobilfunktarif zu 3,95 ¤. Dann kann problemlos für 9,9 Cent/min telefoniert werden. :-Ö

@Stiefel
Riesen-Argument, um einen anderen Betamax-Ableger vorzuschlagen. :rolleyes:

Riesen-Argument, um einen anderen Betamax-Ableger vorzuschlagen. :rolleyes:
seit wann ist Carpo denn ein Ableger der Betamax-Gruppe?

@mipo
Stichworte: Guthabenverfall, Prepaidverfahren, 032er-Rufnummern

Ich bin mit Carpo sehr zufrieden, Sprachqualität stimmt, Postpaid-Verfahren, echte kostenlose Festnetznummer, die Preise sind okay (nicht billig, sondern preiswert), leider kann man die CLIP-Nummer (noch) nicht frei definieren.

Ich kann carpo auch nur empfehlen - noch keinerlei probleme mit gehabt. bis auf das schon genannte problem (wenns denn eines ist !) mit CLIP CLIR.

Gruß - Atze

Servus,

nutze auch Carpo, und habe dort sogar meinen DSL Anschluß, das mit der Rufnummer, soll Ende des Jahres geändert werden.

Super Sprachqualität und bisher noch keinen Ausfall gehabt.

@mipo
Stichworte: Guthabenverfall, Prepaidverfahren, 032er-Rufnummern

@Stiefel: Mach mich bitte schlau .... Prepaid ist ok, wann verfällt das Guthaben? Was ist
mit 032er Rufnummern?

Viele Grüße
Michael

@Stiefel
Dann lies mal deine eigenen Postings. Oder zitier einfach richtig, nicht komplett. Voipcheap ist sehr wohl ein Betamax-Ableger, es ging schließlich nicht nur um Carpo.

Prepaid oder Postpaid ist Geschmackssache. Guthaben verfällt nicht bei den Betamaxen, falls das suggeriert werden sollte. Keine einstellbare CallerID wäre für mich ein Killerkriterium, wenn ich mir einen Anbieter für abgehende Gespräche suche. Das ist auch der Grund, warum ich selbst noch nie Carpo genutzt habe und bisher leider jedem im Bekanntenkreis von Carpo abraten musste.

Ich werde mich für Carpo entscheiden, denn meine Eltern sind mit dem Prepaid-Verfahren, welches zudem noch über PayPal laufen muss, wohl überfordert. Im Moment machen die Gespräche auf Mobilfunk auf der Rechnung den allergrößten Prozentsatz aus und da ist der Carpo-Tarif eine deutliche Entlastung.

@Stiefel
Dann lies mal deine eigenen Postings. Oder zitier einfach richtig, nicht komplett. Voipcheap ist sehr wohl ein Betamax-Ableger, es ging schließlich nicht nur um Carpo.

Vielleicht siehst Du nochmal nach, wer hier was vorgeschlagen hat und wer auf was wann hingewiesen hat. Aber ich glaube, wir sind hier mit dem Thema auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen gehen wir immer wieder gegen Vollzitate vor. ;-)

Hier hattest Du den Beitrag von Marsipulami komplett zitiert, insofern kann man Dein Argument auf beide seiner Fragen beziehen (habe ich übrigens auch zuerst und mich genau so gewundert) und nicht nur auf die zweite.

Insofern: Alles nur ein Missverständnis und zurück zum Thema (falls es noch was zu diskutieren gibt).

also nach den tariflisten is carpo fast doppelt so teuer wie betamax webcalldirect.com/voipcheap.com:
Deutschland Mobil 0,1847 EUR
Germany (Mobile) 0.119

au super :) danke.
InterVoip is a service from
Finarea SA

Germany (Mobile) 0.060 0.065

Bei intervoip muss man die Rufnummer in der Form 00 Ländercode Areacode Nummer eingeben. Für meine Eltern solls aber so sein ,dass die nur 0170 1234567 eingeben. Geht das mit ner FritzBox auch?

ok danke sehr

Hallo,

also ich habe an mehreren Standorten eine Flatrate von Strato.

d.h. Festnetz Deutschland

15 EUR EU Länder
15 EUR Mobilfunk Deutschland ;)

Kleiner Tip: "Laut Hotliner...: Mobilfunkflat ist "nur auf Verlangen" möglich... " ;)

Gruß Dennis

Für 15 EUR kann ich mit Carpo aber auch schon einige Minuten abtelefonieren. Auf jedem Fall mehr als bei uns monatlich auf Handys telefoniert wird.

Ich hab Carpo jetzt mal angemeldet und eingerichtet. Mal sehen wie sich das bewährt.

Ich hab´s, seit es diese Mobilfunkoption mit der Einmalzahlung gibt. Läuft wunderbar, keine Probleme und Abrechnungen stimmen immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.