Gesucht: 6 MSN, All-Net-, Festnetz und DSL-Flat von daheim + 1 SIM-Card

Seba_b

Mitglied
Punkte für Reaktionen
14
Hi Ihr!
Bin Freiberufler und Haus-WG-Genosse (2 Leitungen benötigt). Bis dato, so habe ich gerade ermittelt, bleche ich im Schnitt 30-35 Euro im Monat für meinen old&gold "Alice Fun Max flat ISDN" plus ner Blau-Sim-Card mit Fest-Flat-Dauerabo und gelegentlichen Surf-Flat-Zubuchungen. Ich befürchte das ist in Anbetracht der Tatsache, dass zwei Leute gleichzeitig telefonieren können, und insgesamt 10 echt MSN zur Verfügung stehen, immernoch recht günstig, oder ? 30-35 Euro ist freilich "nur" mein Part, insgesamt kostet das Alice-Paket schon alleine 35 € brutto.
Ich hätte gerne daheim am ISDN-Fon und auch mobil All-Net-Flats und mind 1 gb Surf-Volumen, möchte aber daheim nicht per tethering online gehen, sondern ganz normal und strahlungsarm meine Fritzbox benutzen + eben auch mind. 4-6 MSN behalten.

Fallen Euch technische Spirenzchen mit der Fritzbox bzw. ein passender Tarif ein?! Laut Congstar Betreuung gibt es das nicht, bei O2 verwies man mich auf den Blue M Businesstarif, aber der hat kein echtes festnetz und nur eine olle MSN )-;

Wie immer: mal wieder ein herzliches Danke für Ideen im Tarifdschungel oder einen Anschubser in Richtung Durchleitungen oder was auch immer mit der FB ginge...

Sebastian

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.